vw teilemarkt

Tür Schloß reagiert nicht

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute ich habe ein rissen Problem das schloss an meiner Fahrer Seite lässt sich zwar in die verschiedenen Stellungen bringen es folgt aber keine Aktion (Schloss offen/zu) kann mir jemand sagen an was das liegen könnte

Liebe grüße Alex



Schließzylinder defekt..


polo krankheit

könnte wetten,das morgen alles wieder funzt



bin zwar am Schlosserlernen aber mit schlösser kenn ich mich nicht aus

klingt aber wie loses gestänge gabs in den letzten tagen hier oft X_X

hast du denn nen widerstand wnn du schließ oder is ganz leicht/leichter wie vorher?

EDIT: ich muss schneller werden


Da ist deine Mechanik im schloß abgebrochen.....sprich der schließzylinder is kaputt....is ein Bekanntes problem...

zu vw gehn...neues bestellen (am besten es alte mitnehmen)die besorgen dir es passende teil damit du deinen alten schlüssel weiter verwenden kannst!


gruß


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Okay Vielen dank werde ich machen


da wird das so genannte "paddel" abgebroche sein, das sitzt hinterm zylinder und geht in den tür mechanismus.
das ding sieht auch irgendwie aus wie ein paddel
hatte ich jetzt schon 2x das das kaputt ging.


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Okay danke ich werde mich morgen gleich mal darüber her machen


polotreff.de
#9 - 18.03.20106n schloß geht nicht auf vw türschloss reagiert nicht http://www.polotreff.de/forum/t/187325
Antworten erstellen

Ähnliche Themen