vw teilemarkt

Depo AE Abbelendlicht funzt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe die Suche schon gequält aber leider nichts passendes gefunden... Und Zwar Geht bei meinen depo´s weder das abblendlciht noch das Fernlicht...

Sicherungen sind alle Heile auch die in dem Kabelbaum den es dazu gab, und Birnen sind auch alle Heile haben wa in nem anderen Auto probiert...

AE Ringe Leuchten nur kommt kein licht....

Was kann das sein?

In den Sicherungs Haltern im Kabelbaum ist bissi Grünspann gewesen, das habe ich weg gemacht und Trotzdem geht es nicht....

Hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG



hast du die ralais in den kabelbaum gesteckt?
und richtig verkabelt?

hab die powerlooks und mit Original Kabelbaum gehen da die Abblendlichter aus wenn du Fernlicht anmachst..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja es ist alles Richtig verkabelt... Und alles Richtig eingesteckt..

Liefen jetzt auch 2-3 Wochen ohne Problem und jetzt Plötzlich geht nix mehr...

Habe auf Defekte Birne getippt aber die sind Heil... So Sicherungen aber auch...

MfG



vllt. irgendwo nen Kabelbruch?
Da sie in einem andren Auto funktionieren..

Durchgescheuert kann ja nicht sein, da dann die Sicherung fliegen gegangen wäre..

edit: vllt. die Kabel im Scheini... (aber sehr unwahrscheinlich)


gelöschtes Mitglied

    versuch doch mal ohne den mitgelieferten kabelbaum. dann umgehste das reais.


    den kabelbaum hat er ja drin, denke ich....

    und mit ori kabelbaum leuchten die dinger auch erbärmlich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ja der Kabelbaum iss drin so wie es dir Beschreibung gesagt hat....

    Werde aber morgen malohne den Kabelbaum Versuchen vllt geht es ja dann...

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So melde mich hier auch mal wieder zurück... Nachdem mir ein Scheini kaputt gegangen ist nach nem Sturtz habe Ich mir nen Neuen gebrauchten aus der bucht geholt...Angebaut und Funzte auch nix... habe nun Den kabelbaum rausgerissen/ausgebaut und siehe da es werde Licht... geht wieder alles.

    Der kabelbaum sah ziemlich fertig aus und die Relai´s waren schon verschmorrt denke das es deswegen nicht ging ...

    Aber naja nun geht ja wieder alles ....

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen