vw teilemarkt

gutachten/abe dsp spoiler

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

suche für meinen dsp dachkantenspoiler ne abe oder ein gutachten. oder hat vielleicht jemand was anderes womit ich den eintragen kann?



Bild001gjn.jpg
Bild001gjn.jpg

Vielleicht da anfragen wo du ihn gekauft hast.

Bei mir war das der fall das ich zu jedem Anbauteil eine ABE hatte.. damit dann zum TÜV der hat alles abgenommen ok gesagt und dann eintragen lassen.



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hab den privat gekauft.
wenn man nix findet gibt es doch noch die möglichkeit den über 21 eintragen zu lassen oder?



hast den privat gekauft? oO

ich hab meine auch Privat gekauft

ne aber mal im ernst wenn du weisst wie die volle artikelbezeichnung ist google ma gibs meistens auch im internet.

Falls nicht es geht kein Weg am TÜV vorbei geh hin der guckt sich dsa an ob der fest ist. ich hab mein verschraubt und verklebt.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also drauf steht:
VP451201050 dsp vw polo


ok google schmeisst nix raus...

is der spoiler den fest und und Endfertig? oder muss der noch lackierrtt werden?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

der liegt beim lackierer^^
aber fest ist der, der hat auch keine spitzen kanten, ecken usw


ach ich denke da wird der TÜV abnehmer keine probleme machen...

fährste vor und lässt du abnehmen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

könnte dir ne abe vom autotest anbieten, wenn es dir was nützt



03052009(001).jpg
03052009(001).jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wenn es mir hilft gerne^^
wie bekomm ich den sonst eingetragen, ohne papiere uns sonstiges? über ne einzelabnahme?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meiner war ab werk drauf un is ne eingetragen hab nur n tolles heft dabei


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

kannste gern mal schicken.
tobias-neumann92@gmx.de

gibt es sonst eine möglichkeit den legal einzutragen wenn man keine papiere hat?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen