vw teilemarkt

Golf 1 Bj.2010?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier habe ich gefunden....

es soll ein neuer golf 1 gebaut worden sein, in mexico

mit der neusten sicherheitstechnik und neuem innenraum

hab da mal nen paar bilder gefunden...

so weit ich weiß steht in WOB einer in der autostadt.
will versuchen am WE einige bilder davon zumachen

was meint ihr?



volkswagen_citigolf_
volkswagen_citigolf_
153708.jpg
153708.jpg
Front.jpg
Front.jpg
vw_citigolf_iR_b.jpg
vw_citigolf_iR_b.jpg

lol bin gespannt ob sich das lohnt!


gelöschtes Mitglied

    das is doch einfach das afrikanische modell..

    citi golf.. steht doch auch dran. das hat mit mexico nich viel zu tun.. is doch kein käfer ^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...naja lohnen?!

    ich denk das ist nur im nostalgie wieder auf leben zulassen


    Das ist der City aus Südafrika.
    Die Produktion wurde am 21.August 2009 eingestellt.
    1,6L mit 100 Ps.

    Einfach mal die Vw Speed vom März holen da steht alles über den City drin.


    Das ist eigentlich nix neues... Vor jahren hab ich mal eine Reportage gesehen, und dachte auch. What´s that Aber vielleicht haste es nicht mitbekommen. Der wird sogar nicht mehr produziert, wie mein Vorredner schon gesagt hat...

    Falls es dich interessiert, hier kannste bissle was drüber lesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok

    dann ist das komplett an mir vorbei gegangen.

    aber werd mir den am we mal genauer angucken.

    kann ja auch (wenns euch interessiert) montag bilder hochladen


    Zitat:

    kann ja auch (wenns euch interessiert) montag bilder hochladen



    bitte auch vom motor


    hatten wir hier auch schon mal nen thread zu

    aber lad mal bilder hoch....bilder sind immer gut



    Vom Motor kannst du schon jetzt haben.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sehr schön....


    naja werd montag mal ne runde bildern....


    Kaufste als neuwagen wo andere schon ein HH kennzeichen für bekommen

    aber finde ihn klasse, fands auch gut das er so lange weiter gebaut wurde


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hatten wir auch schon...
    http://www.polotreff.de/forum/t/180602


    ich find den hässlich!

    der sieh aus wie ein vollkommen verbastelter 1er golf!

    auch wenn die technik modern ist, der look ist old school und sollte es bleiben. so muß ich leider kotzen!

    fabia amaturenbrett... uuaahh, es kommt schon wieder hoch...


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja wenn alle fotos schon dagewesen sind brauch ich ja nicht noch neue posten


      gelöschtes Mitglied

        Also, mir gefällt der iwie......

        Also, zumindest aussenrum, die Lichter etc.
        Aber innendrin............

        Lieber iwie. innen ne alte Ausstattung reinbauen, das ElektronikGeraffel rausballern, und guti ist.

        Aber mindestens die Innenaustattung vom 2er Golf, die vom 1er gefällt mir net sooooo überragend.


        gelöschtes Mitglied

          ich finde den geil!


          polotreff.de
          #19 - 28.03.2010golf 1 bj 2010 mexiko golf 1 aus mexico golf 2 baujahr 2010 golf 1 aus mexiko baujahr 2009 mexiko golf1 baujahr 2009 golf golf cabrio baujahr 2010 citigolf bj 2010 golf1 mexiko golf bj. 2010 citi golf zulassen in deutschland golf 1 bj 2009 bilder golf 1 baujahr 2009 afrika golf 1 aus mexiko kaufen? golf1 bj 2010 golf1 baujahr golf 1 aus afrika vw scene baujhar 2010 golf 1 http://www.polotreff.de/forum/t/187344 vw golf 1 baujahr 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen