vw teilemarkt

Passt 2F ESD auch an 2ér Derby ?

G-waltig
  • Themenstarter
G-waltig's Derby

Ich frage mich, da bis auf den ESD
die Abgasanlage ja identisch ist, ob
ein ESD von Powersprint vielleicht
zu kurz für einen Derby Bj. 86 sein
könnte . . .

Hat da jemand von Euch Ahnung drüber ?
Oder muss ich mir doch was passendes
selber schweißen ?

Ich danke euch für Antwort !



Hallihallo,

die Auspuffhalter sitzen bei allen (Coupe/Steilheck/Derby) an der gleichen Stelle.
Da der Derby ja länger ist, sind die Endrohre natürlich zu kurz.


Wenn die Anlage also nicht speziell für den Derby ist wird sie zu kurz sein...

Gruss

Ralle


gelöschtes Mitglied

    Verlänger das Rohr zwischen MSD und ESD...Dann musst du noch den Halter umsetzen (nach hinten) oder gleich einen andere Halter verschweißen..Der vom BMW e30 soll sich wohl gut eignen (hab ich mal gelesen)..

    Wenn du nämlich das Endrohr verlängerst, sieht`s blöde aus...


    MfG



    G-waltig
    • Themenstarter
    G-waltig's Derby

    Damit sehe ich meine Frage als
    vollkommen für beantwortet an,

    vielen Dank !


    Zitat:

    Verlänger das Rohr zwischen MSD und ESD...Dann musst du noch den Halter umsetzen (nach hinten)


    Hab ich auch so gemacht, hab einfach aus nem alten Polo den originalen Halter rausgetrennt und weiter hinten eingeschweißt, jetzt hab ich 2 Halter falls der originale Pott mal wieder ran soll.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen