vw teilemarkt

wo krieg ich ne ABE oder Gutachten für Aluett her?

Schroddi
  • Themenstarter

hallo lieb Gemeinde

ich hab aluett felgen in 7,5X16" hab aber leider nur ein Gutachten für Nissan bzw Renault dabei bekommen. Wo bekomm ich denn ein Gutachten für VW her? ich finde das nirgendswo hoffentlich kann mir jemand helfen. ich danke euch im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Aluett = ATU


    Genau,gibt es bei ATU ich meine aber gratis gibt es das nur wenn du dazu noch vier Felgen,vier Reifen und 16 radschrauben nimmst. Die machen aber bestimmt einen guten Preis!



    Schroddi
    • Themenstarter

    das ist ja kacke. hmm dann werd ich mal nach atu fahren und gucken ob die mir das mitgeben


    gelöschtes Mitglied

      ich fahre auch supertolle billig felgen.. die haben mir ausnahmsweise mal sehr freundlich das gewünschte gutachten ausgedruckt


      gelöschtes Mitglied

        Stellenweise kann man diese auch im Internet herunterladen bei ATU


        Schroddi
        • Themenstarter

        ich hab auch nichts gegen die felge ich find die klasse hab sie für 100€ mit reifen bekommen. musste eh auf 16" wechseln weil das sonst mit der Schürze und nicht gepasst hätte. mit 1,5cm bodenfreiheit kommt man nicht soweit und vor allem nicht durch den TÜV


        mein cousin hat auch aluett drauf und der hat sich das gutachten per pdf schicken lassen. ATU hat das damals kostenlos gemacht.


        Schroddi
        • Themenstarter

        hehe danke danke jungs ich war grad inner mittagspause kurz bei atu und die haben mir das so ausgedrUckt.



        polotreff.de
        #10 - 19.03.2010"aluett 58" gutachten aluett gutachten vw aluett teilegutachten polo 6n aluett abe gutachten aluett gutachten 9*16 aluett abe polo 86c gutachten aluett aluett atu polo 9n abe abe für aluett aluett 58 gutachten wo kriege ich abe her aluett 16" vw + aluett abe für aluett vw polo 6n aluett 16" gutachten aluett typ 58 nissan abe für alufelgen kostenlos alluett aluett s-line abe aluett typ 85 polo 6n abe aluett 7,5 x 16 auf 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen