vw teilemarkt

Großes Polotreffen in NRW!

Das Treffen in Siegburg ist auch kein reines Polotreffen. Jedoch hat alles hier begonnen, so kommen natürlich auch vermehrt Polo´s

Reine Polotreffen find ich aber gute Idee, ist aber schwer umzusetzen. Gibt ja genug negative wie auch positive Beispiele.



also ich wär auch gerne dabei


Also find das ne sau coole Idee von euch. Wäre auch sofort dabei, selbst wenn es jetzt 200km weg sein sollte, wobei der N-ring ca. 77km nur entfernt ist. Hätte da auch locker 5 Leute die mit Ihren VW´s dabei wären.
Also sobald was Feststeht bin ich dabei

Gruß



GreeenDevil
  • Themenstarter

Sau geil nur ne kleine info nur polos ist mal was anderes sobald mein Baby fertig ist werd ich den termin auslosen hier
MfG
GD


ich und 3 weitere kumpels mit ihren polos wären auch dabei


gelöschtes Mitglied

    Hey GreeenDevil,
    seh gerad im Profil das Du aus Duisburg kommst fals Du hilfe brauchst dann sach bescheid ... wohn in Düsseldorf sodas einem Meeting nix im wege steht

    Ein gutes Konzept ist das A & O dann kommen die Leute auch wieder (=


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    will das mal wieder ins leben bringen hat noch jemand bock dadrauf?
    MfG
    GD


    Kommt drauf an wo


    ...eher auf wann weil der Sommer bzw die Saison ist fast so gut wie gegessen vor allen soweit es den Ursprungsgedanke in bezug auf Mehrtagestreffen mit Camping betrifft und wenn jetzt schon wieder für irgendwann im nächsten Sommer was geplant bzw angesprochen wird,wette ich darauf das die ganze Geschichte bis dahin wieder im Sande verlaufen wird...und zwar genauso wie das Thema mit der Grillparty wo keiner mal Nägel mit Köpfe gemacht hat:
    http://www.polotreff.de/forum/t/211155



    Jap da haste Recht Taz.
    Dieses Jahr wird das doch so oder so nichts mehr.
    Also machen wir nächstes Jahr mal einen Termin aus


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    jop next yeahr hehe.. Sry das es dieses Jahr nicht geklappt hat...
    MfG
    GD


    GreeenDevil
    • Themenstarter

    Hay naja ich werde nächstes jahr es durch ziehen

    Schnitzeljagt ist was schönes aber sry kp wie das geht

    Können auch ne Bildersuchfahrt machen da habe ich konektion zu wie das geht xD...

    Hoffe das viele kommen werden....


    nächstes Jahr Sommer wäre ich auch wieder mit dabei


    Antworten erstellen