vw teilemarkt

Lichtsummer Polo6n bj.97 defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe einen Vw Polo 6n Bj.97 und wenn ich das Licht anlassed und die Tür aufmache summt es nicht, wie kann ich den Fehler beheben?


Danke im vorraus.


M.f.g



Hey, hatte das gleich problem....

wollte damit leben, bis ich die batterie getauscht habe und der summer wieder funktionierte ^^
frag mich nicht, wieso


Drück mal auf relais 36.
Kann sein das es sich gelockert hat.

Wenn nicht Tausch Relais 36 gegen ein anderes aus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo sitzt das relais 36?



M.f.g


Unterm Lenkrad auf höhe des Linken knies ist eine Handschuhfach.
Da hinter sitzen die Sicherungen und auch die Relais.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht nicht was muss ich denn da noch alles ausbauen?


m.f.g


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an welche Baureihe du hast, mein 97er Polo mit neuer ZE (Zentralelektronik) hat den Summer im Tacho integriert, das ist dann relativ schwer das Ding zu tauschen wenns kaputt ist.

    Hab meinen auch nicht getauscht, der ist auch defekt, ist so ne Macke bei VW die gehen oft kaputt.


    Wie geht nicht.

    Was geht nicht?

    Hast du alte oder neue Ze.
    Tacho anzeige Tank und wasser links und rechts vom Drehzahlmesser?


    gelöschtes Mitglied

      Hatte das gleiche Problem gehabt war bei VW und der Service Berater hat bisschen rum geguckt und meinte es kann das Relias sein kann auch sein das die Tachoelektrik oder ähnlich verbindungen kaputt sein können! Dies sollte gemessen werden ist vor der Messung weg gewesen teu teu teu! Wenn die ganze Elektrik schrott wäre könnte ich mit 500€ rechnen meinte er



      polotreff.de
      #10 - 21.03.2010polo 6n bj 97 licht summer defekt polo 6n vw polo 6n licht summer funktioniert nicht polo 6n bj 97 summer kaputt vw polo bj 1997 türschloß defekt summer geht nicht polo 6n wo ist summer für licht in polo 6n summer polo liht defekt polo 6n wo ist relais36 polo 97 polo 97 türschloss ausbauen vw polo 6n licht elektrik ausbau lenkrad polo baujahr 1997 licht summer kaputt vw polo 6n relais 36 polo 6n relais 36 fehlt lichtsummer polo 6n defekt lichtwarner vw polo 6n2 polo 6n licht defekt polo 6n licht summer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen