vw teilemarkt

Welche Reifen haben richtig guten Grip?

tspark
  • Themenstarter

Hi,

habe mal ne Frage. Welche Reifen habe den besten Grip. Ich Brauche Reifen in der Dimension 185/50 R14 V.
Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit dem Yokohama A021, A032 oder dem A048 gemacht?
Welche reifen würdet ihr empfehlen?

MfG...



meine

Toyo Proxes kosten aber bissi was


meine sind besser hehe



Zitat:

Toyo Proxes kosten aber bissi was




jung schau doch mal, der hat
straßenzugelassene rennreifen da stehen und nicht so poplige normalo straßenreifen


Vieleicht hilft´´s dir ja......

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kommt drauf an was er ausgeben will... die toyos in der dimension kosten ja schon so an die 85euro pro stück 185 50 14 ist auch ne scheiß teure größe und alzu viel auswahl für nen guten preis gibts da net

    also mit den Toyos bin ich super zufrieden der klebt und klebt...

    sogar bei regen hält er sich sehr gut da konnte continental net mithalten...


    Hi, habe auch toyo bin voll zufrieden zu empfehlen


    ich bezweifel das ihr 2 die toyo r888 habt

    nochmal, die yoko a048 sind straßenzugelassene rennreifen und die haben nix mit den normalen reifen zu tun, da gaht es nur um den optimalen grip.

    da kann kein serien reifen der welt mithalten, was die straßenzugelassenen rennreifen können


    tspark
    • Themenstarter

    Hi,

    also der Preis ist mir egal. Wolle nur mal fragen wie es mit den Yokohama Reifen aussieht, ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Das die Toyos nicht schlecht sind habe ich schon gelesen... Werde sie vielleicht holen. Vielleich aber auch die Yokohama Reifen wenn ich einen Händler finde, der die Reifen besorgen kann.

    MfG...



    also ich fahre yokohama^^ und bin eig. sehr zufrieden damit auf der straße =) auch bei regen... allerdings 195er breite..

    mfg benny


    Meiner einer hat die Yokohama A539 zum "normalen" Fahren und die A048 in gleichen Dimensionen für schnelleres Fahren. Dass da Welten zwischen liegen, wurde hier schon gesagt. Allerdings kann man den A048 beim Verschleißen fast zusehen und man muss immer peinlich auf den Luftdruck achten. Für die alltägliche Fahrt kann ich den A048 daher nicht empfehlen, zumal da ganz klar vom Fahren auf regennasser Straße abgeraten wird!


    Schau mal Bei AVON, Fahre Vollslicks von dieser Marke. Gibt aber auch welche mit Sraßenzulassung, sind meiner Meinung nach die Besten für schnelles Fahren, in kurven und auch mal für die Rennstrecke!


    Yokohama A048 M

    geht wie sau bei trockenheit! unterschied wie tag und nacht zu den serien hoch geschwindigkeitsreifen!


    Nabend,

    habe bis jetzt nur Toyo Proxess gefahren, und bin voll zufrieden, was Grip angeht !

    mfg Thomas


    was ihr immer mit den Proxxes habt, die sind schrott


    Zitat:

    was ihr immer mit den Proxxes habt, die sind schrott


    was fährst du denn?


    Hatte auch mal die toyo´s gehabt.....eigendlich waren die net mal so verkehrt....allerdings sind die sehr schnell runter.... :(

    Bin umgestiegen auf die Dunlop SP9000 mit denen ich top zufrieden bin


    hatte selber die proxxes....

    danach hatte ich die guten alten starperformer (aus england) die haben alles besser gemacht wie die toyos.
    danahc htte ich die neuen starperformer (aus japan oder so?) die waren nichtmehr so gut.
    danach bin ich dunlop sp gefahren, die waren auch sehr gut


    Es gibt ja leider net die super große auswahl in der reifengröße 225/40R14 :(


    polotreff.de
    #20 - 21.03.2010welcher reifen grip reifen mit bestem grip avon vollslicks yokohama a021 neue reifen kein grip yokohama a048 luftdruck toyo vollslick reifen a048r winterreifen für polo bj.2010 yokohama a048 shop polo 86c rennsportreifen reifen guter grip reifen kein grip
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen