vw teilemarkt

Suche ABE/Gutachten: Ronal R20 185/60 R14

Philipp__6N
  • Themenstarter

Hallo, ich brauche eure Hilfe!
Ich hab mir letztes Jahr Felgen für meinen 6N gekauft.
Gebraucht ohne Papiere.
Ich musste heute zur HU und es gab Probleme mit den Felgen, weil die angeblich nicht zulässig für den 6N sind.
Ich habe mir auch neue Pirelli P6000 gekauft und will die Alus auch fahren.
Vielleicht hat igendwer Papiere, die hilfreich für mich wären.
Daten:
Polo 6N 1.0 37KW Erstzulassung '97
Felgen Ronal R20 6Jx14
Reifen Pirelli P6000 185/60 R14

Wenn ihr noch Daten braucht, sagt mir Bescheid.
Brauche ich die eintragen? Wenn ja hoffentlich kann mir dann jemand nen Wisch besorgen, damit ich sie dann eintragen kann.

Danke im Vorraus.



gelöschtes Mitglied

    erstma musst du die natürlich eintragen
    zweitens sind die reifen eh falsch. du brauchst 175/60 14 oder 185/55 14

    im grunde genommen sind deine reifen zu groß wegen abrollumfang. theoretisch also ne tachoangleichung
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://www.polotreff.de/forum/sear...gen+gutachten

    hier gabs mal das thema ronal ,evtl hilft es dir weiter. motortalk scheint sehr interessant zu sein für dich


  • Philipp__6N
    • Themenstarter

    Danke.. Sehr hilfreich gewesen.
    Aber gibt es nicht so eine 3% toleranzabweichung?
    Wie teuer ist so eine Tachoangleichung?

    Brauche eure Hilfe.. bin am verzweifeln..

    Vielleicht hat noch irgendwer von euch Ideen..

    Danke im vorraus



    gelöschtes Mitglied

      die toleranz geht wenn das ins minus. also dürftest du eher statt 185/55 nen 185/50 reifen fahren. das zeigt das tacho mehr an aber noch im rahmen. in deinem fall zeigt es aber weniger an und das darf es nicht


      polotreff.de
      #5 - 20.03.2010abe alufelge ronal r20 185/60 r 14 beim polo 6n 185/60 r14 polo polo 185 60 r14 für polo 86c polo 185/60 r14 abe ronal polo 6n suche abe für alufelgen ronal auf polo 6n 6n2 185 60 r14 bereifung polo 6n 185 60 r14 suche abe ronal abe für polo reifen 185 r14 gutachten ronal 14" ronal 14" abe ronal r20 14" volkswagen gutachten ronal 185/r 60 r14 auf polo 6n2 ronal r14 185/60 r14 ronal abe für vw polo 6 n 1 185/60 r14 brauch ich für 14" auf polo 6n eine abe?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen