vw teilemarkt

Passen diese Reifen?

ellessen1
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130374620807&_trkparms=tab%3DWatching&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hier malk ein Link von Sommerreifen mit felge!


passen die ohne Probleme auf einen Polo 86 c steilheck baujahr 91?

Also der Typ hatte si vorher auf nem Twingo drauf!

Gruß Timbo



steht doch in deinem fahrzeugpapieren^^


ellessen1
  • Themenstarter

Zitat:

steht doch in deinem fahrzeugpapieren^^


da steht 135 r13 69 s!



hab auch ähnliche felgen mit der et und bei mri passen die dru

fahren nen steili bj90 mit runden scheinis
ahso hab sogar 185 puschn druf auf meinen felgen


gelöschtes Mitglied

    reifengröße passt auf alle fälle, hatte ich auch mal an meinem steilheck,

    müsstest glaube ich nur mal schauen, ob die mittenzentrierung von renault passt, oder ob dort kunstoffzentrieringen zum wechseln drin sind!


    Ich habe 15 zoll 8j et 15 mit 195 drauf^^ passt auch gut.


    Hat er keine ABE für die felgen?


    ellessen1
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hat er keine ABE für die felgen?





    weiss net,wäre schlimm wenn nicht?
    aber werde ihn mal fragen!


    Naja in der ABE steht drin ob die Felgen für deinen Polo passent sind und welche Reifen Größe du drauf haben darfst.



    und wenn keine abe dabei ist musste eintragen lassen...


    oder schau ob du die ABE irgendwo im internet findest oder mal beim Hersteller anfragen, billiger als eintragen lassen

    lg Daniel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen