vw teilemarkt

G40 zieht schlecht Benzinfilter?

Steili86c
  • Themenstarter

Moin letztens war ich auf der bahn unterwegs etwas zügiger mit ca 200 auf som stück bergauf mit etwas stärkeren kurven dann fing er etwas an zu ruckeln, hatte ich schonmal als ich in reserve war was diesmal auch der fall war.. dann direkt zur nächsten tanke aber das problem besteht immernoch so ab grob 120km/h +/- 20km (unterschiedlich) ist es als wenn er kein gas mehr annimmt. untenrum vom beschleunigen und soweiter keine veränderung also nur "obenrum" hatte mal eine zündkerze rausgeschraubt und die elektrode war weißlich also zu mager.. der haufen wurde eingestellt is vll 1 monat her aber er lief auch zuverlässig das problem kam eher plötzlich... sooo

es sieht also aus als wenn er bei den geschwindigkeiten zu wenig sprit bekommt?! hatte jemand das problem schonmal ? tippe auf den benzinfilter nur bevor ich mir nun umsonst nen benzinfilter hole wollte ich hören ob ihr ähnliche erfahrungen habt oder ob es die pumpe oder was anderes sein könnte



das thema interessiert mich auch, ich habe das problem im unteren drehzahlbereich, obenrum läuft er gut und zuverlässig


Steili86c
  • Themenstarter

Also Filter ist es nicht . muss ich wohl mal die Pumpe kontrollieren oder im tank schauen ob er irghentwie luft mit pumpt durch irgent nen defekt oer so



polotreff.de
#4 - 23.03.2010benzinfilter bei kurven benzinfilter g40 richtung polo zieht schlecht durch g40 g40 zieht http://www.polotreff.de/forum/t/187510
Antworten erstellen

Ähnliche Themen