vw teilemarkt

17 Zoll auf 86c?

polomolo
  • Themenstarter
polomolo's

Hallo zusammen, ich hätte die chance relativ billig bzw umsonst an 17 zoll felgen kommen jetzt wollt ich mal fragen ob ich die drauf bekommen könnte. es sind 205/40 zr 17, et 38.
Gruß polomolo



gelöschtes Mitglied

    bekommst du mit 185/35/17 reifen drauf


    gelöschtes Mitglied

      Mit dem Reifen wird das knapp, ET38 hinten wird gar nicht gehen, da wird der Reifen innen anstehen. Sind das 7x17? Vorne wird das warscheinlich am Federbein anstehen.

      Hatte selber mal einen Polo mit 7x17 ET35 vorn und ET25 hinten und 195/40/17 Pirelli P Zero Nero, siehe Profil der dunkelgraue Polo. Der Reifen zieht sich schön und passt gut unter die Radläufe. Muss natürlich gebördelt sein sonst geht gar nix.

      Gruß
      Sascha



      Das wird definitiv nicht passen. Es sei denn du bist Karosseriebauer oder was weiss ich. Kauf dir lieber was anständiges in 14 oder 15 Zoll

      MfG


      bei der größe maximal et 27 vorn und et 17 hinten. sonst bist am federbein.


      polomolo
      • Themenstarter
      polomolo's

      ok danke für die antworten und wenn ich hinten wie vorne rauszieh und spurplatten drauf mach das es nich am federbein schleift meint ihr es geht dan? und wieviel muss ich ungefähr rauszeihen? gruß


      ich hab vorn 3 und hinten 4cm rausgeholt damits passt, nicht schleift und gut aussieht


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir passen hinten sogar 9,5 x 17 aber da ist auch ordentlich blech in der hütte....ohne anpassung geht da gar nix und wie schon erwähnt wenn dann 7x 17 und dann einfach vor ort anpassen!
        nicht ziehen und dann feststellen das es doch net passt.Zudem wird ziehen nicht reichen hinten,je nach et ist alles sehr knapp,oder halt andere radläufe drauf,ist wohl die geringste arbeit und sieht sauber aus....aber man sollte das bei einer angemessenen leistung machen zudem sehen dann die bremsen aus wie nicht vorhanden!


        polotreff.de
        #9 - 21.03.2010polo 86c mit 17 zoll 1polo 17zöller polo 2 86c 17 zoll felgen vw polo 86c 17 zoll 17zoll polo 86c 17zoll am polo 86c 86c 17zoll &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=203&zoom=1&itbs=1&tbnid=gmxyoi1wwdowqm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=17+zoll+polo&start=198&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=18&tbs=isch:1 http://www.polotreff.de/forum/t/187518 polo 86c 17zoll 17 zoll 86c 17zoll reifen auf polo 86c polo 86c felgen hinten schleift am federbein 17" 86c &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=21&sig2=ohvaehdywwg9bqqgp8yxaa&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=gmxyoi1wwdowqm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6r+dunkelgrau&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=8vm&sa=x&rlz=1r1ggll_de___de389&tbs=isch:1&ei=xroytkyra8r_4aawy6tkbg polo 86c 17" polo 86c 17 z polo 86c 17zoll? polo 1 auf 17 zoll 17 zoll polo 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen