vw teilemarkt

PC speaker im auto?

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

mein vater hat sein system aufgeraucht und hat nur noch die kiste über....die geht wohl noch....und jetzt wollt ich fragen, ob ich die ohne probleme ins auto umgebastelt krieg, oder ob das generell nicht möglich ist....

ich bin was audio-sachen angeht total bescheuert, ich hoffe mein newbie-status wird mir vergeben

ich poste nachher noch mal n paar bilder von der box....oh, und ich hab keine endstufe, nur n radio, ist das schlimm?

schon mal vielen dank im vorraus für das verzichten auf gehässige kommentare und die hilfe! =)

dawid



es gibt viele Homehifi chassis wo im auto gut gehen,
bib mal die bezeichnung und was es ist, ob sub oder Lautsprecher


gelöschtes Mitglied

    Holla,

    das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Vorhaben, was Du da machen möchtest

    Wir werden Dich natürlich alle, so gut wir können, unterstützen!

    Greeeeeeeeeeeeeeeeetz.



    wenn es ein kleiner sub ist und ohne endstufe, kannst das mit sicherheit knicken.
    hab es mal versucht mit einem alten sub aus einer 7.1 anlage und auch direkt ans radio gehängt, da kam so gut wie gar nichts raus.....

    kann bei dir ja anders sein, ich würds an deiner stelle einfach mal dranhängen und dann siehste ja ob es das gewünschte ergebnis bringt


    Eternity
    • Themenstarter

    muss wohl ein sub sein, ich hab grad gemerkt meine cam is noch beim service wegen kaputt und so, muss das ding demnächst mal abholen....

    fotos gibts dann morgen, wenn ich sie wieder im haus hab...


    wenn es ein sub ist kommst an ner endstufe nicht vorbei


    Eternity
    • Themenstarter

    ok....gibts da irgendwas anfängerfreundliches?
    bin ja grundsätzlich gegen zuviel elektrik im auto, aber bei sound... =)


    budget? musikrichtung?


    also bei kleinem geldbeutel kannst trotzdem guten sub haben, da kann ich immer wieder nur meinen Pioneer TS-WX 206 A 20cm aktiv Subwoofer empfehlen
    ich finde der ist vielseitig bei verschiedenen Musikrichtungen (pop,rock,techno aller sorten) und man braucht keine Endstufe, außerdem nimmt er nicht viel Platz weg (kann ihn zur Not wenn ich den Platz mal brauche, auch einfach raus nehmen)

    Wie gesagt ich würde den auch wieder kaufen



    Eternity
    • Themenstarter

    budget unter 200 euro musikrichtung alles außer hiphop....will sagen old school rock, blues, techno, house, dance, metal etc etc etc


    wir sollten halt noch wissen welcher sub das ist weil so ein teil im auto oder im haus zu verbauen ist ne ganz andere geschichte

    würde auch was gebrauchtes in den sinn kommen?


    Eternity
    • Themenstarter

    ja sub....gute frage, ich müsste lügen, aber ich glaub der is von logitech, welches system weiss ich net genau, guck ich zu morgen nach....

    und gebraucht....klar, wenns funzt ist es mir recht, muss nicht neu sein =)


    ok. Logitech sagt alles.
    ergo Nicht zu gebrauchen!


    ich such dir mal was passendes


    Eternity
    • Themenstarter

    soo, hab das ding mal rausgebuddelt....ist nicht von logitech, ist von "Genie" und heisst "Titan 717"....ändert das was? =)


    nein. nicht wirklich

    amp auf ebay:
    Audio system F2 130, 190, 300
    Carpower HPB 602.2, 1502, wanted,

    sub auf ebay
    Helix W 12, p10,p12 e 10, e 12
    Audio system, Radion, x-ion


    Eternity
    • Themenstarter

    ich betreibe mal leichenschändung und buddel den alten thread wieder aus =)

    hab die kiste jetzt mal aufgemacht, und den speaker ausgebaut....eigentlich sind doch alle boxen mit + und - oder nicht....
    also sollte es eigentlich doch möglich sein, die da einfach reinzubauen, oder nicht? :=)

    bin etwas dumm bei elektroniksachen, sorry


    polotreff.de
    #17 - 31.03.2010genie titan 717
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen