vw teilemarkt

kennt jemand das gewinde

rudelführer
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Polo-2-3-VW-Derby-2-86C-G40-NEU-TUV_W0QQitemZ110509003791QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19bad9940f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde mir das gerne hollen kennt jemand das



Scheint eher ein No - Name zu sein, und für 500 Euronen bekommst du doch sicherlich was Weitec, FK und co oder ?


gelöschtes Mitglied

    TA Technix Gewindefahrwerk is des



    gelöschtes Mitglied

      schweine fahrwerk, knüppelhart totaler dreck, kann nur abraten davon nen bekannter hatte sich das bestellt vor 2 monate eingebaut und dann ging das gejammer los weil er totale rückenprobleme bekommen hat und die karre ist nun über lange strecken nicht mehr fahrbar.


      gelöschtes Mitglied

        Sieht mir alles so nach TA Technix oder so aus. Da rate ich Dir von ab.

        Von diesen Billigfahrwerken kann man auf Dauer nichts erwarten.
        Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.
        Gib ein paar Euros mehr aus und kauf ein Markenprodukt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen