vw teilemarkt

Passt das?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen

Wollte mir aus dem Polo 6K Variant die mittelkonsole einbauen (das fach wo die fensterheberschalter drin sind!
Meine frage an euch passt das?
Das ist die blende welche: http://cgi.ebay.de/3x-Schalter-VW-Polo-6-N-Fensterheber-EFH-el-Spiegel_W0QQitemZ220571993997QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335b1d878d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Eisbär 6N



fals ch falsch liege bitte berichtigen
aber der polo 6k variant ist doch eig nur ein seat 6k heißt ibiza und so
und der hat haargenau das hleiche amaturenbrett drin wie ein 6n weil er ja auch drauf basiert nur der rest des inneraums is anders
also meine meinung gleiches amturenbrett und mittelkonsole also ist das da genaus ein 6n teil und passt


aber beim 6N sitzt die spiegelverstellung doch inner fahrertür?!?!
da musste ja alles umbauen



Die Blende passt, aber wie gesagt, eigentlich hat der Polo seine elektr. Spiegel an der Fahrertür, also zum einstellen. aber das könntest du ja neu legen, ist ja kein Problem die Kabel zu verlängern


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo
Die spiegelverstellung muss ich eh noch neu legen weil ich keine hab also von daher!?

Wisst ihr ob der Seat Ibiza die selbe blende drin hat wie der Polo Variant!?
Weil dann kann ich aufen schrott mal gucken!
Der schrott bei uns hat nämlich kein Polo Variant!

Eisbär 6N


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die im verlinkten eBay-Artikel dargestellte Schalteraufnahme für Fahrzeuge mit el. Fensterhebern und el. verstellbaren Rückspiegeln trägt die Teilenummer 6K0 857 061 C.

Wie auch schon an anderer Stelle bestätigt, wurde dasselbe Bauteil auch im Seat Ibiza verbaut: http://www.polotreff.de/forum/t/12...8442#p812633

Kannst also ohne Weiteres mal den örtlichen Schrottplatz aufsuchen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen