vw teilemarkt

Sprit wird wieder teuerer dank an Köhler!

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hast bisschen recht
    Was wir alle machen könnten wäre halt versuchen durch z.B Rußpartikelfilter/Kaltlaufregler usw. Und eben Kurzstrecken zu fuß oder Öffnendliche Verkehrsmittel benutzen. Mehr könnte ich mich perschönlich nicht ändern. Ich Criuse gerne mit mein Polo durch Autobahn/Landstraße/Innenstadt! Dann soll Spritteuer werden aber KFZ Steuer soll wegfallen dies ist dann ok! Dies wollten die ja mal machen


    Sag mal leb ich aufm Mond oder wie ? wieso soll ich bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren wenn ich mit dem Auto 10x schneller bin ?

    Zumal die D-Bahn und andere Verkehrsbetriebe noch nicht mal in der Lage sind richtig zu organisieren und ich mit sicherheit nicht 4std mit der Bahn fahre um an meinem arbeitsplatz zu kommen wenn ich mit dem Auto 1std brauche ...

    Das kann echt nur von einem kommen der zuviel GRÜNE Politik mag ... es gibt weiss gott wichtigere Dinge die unsere Politik mal in angriff nehmen sollte.

    Hartz IV verschärfen ! JEDER MUSS nachweisen das er arbeitsucht und das stärker kontrollieren ! 1,- Jobs mal endlich zur PFLICHT machen für alle Langzeitarbeitslosen !

    Zuschläge für Hartz IV Leute mal einsparen ! anstatt Geld -> Gutscheine gabs damals nach dem 2. Weltkrieg auch !

    Mindeslohn in ALLE Branche mal festlegen ! und diverse freibeträge mal ändern !

    Dann kann es nicht sein das ein Arbeitnehmer der 40J gearbeitet hat gerade mal nur 1Jahr Arbeitslosengeld bekommt und danach in Hartz IV rutscht wozu zahlt er den 40J ein ? Damit es so Köppen die kein bock haben davon leben ? Ich glaub ich werd nimmer

    Was haben wa noch ... Achja ... jetzt werd ich ggf. gesteinigt aber ich wäre dafür das wir KEINE Leute mehr einen Deutschenpass mehr aushändigen ! Warum? Wieso mehr Leute einbürgern wenn wir die jetzigen gerade mal so über die Runden bekommen !

    Stärkere belastung für Firmen aus dem Ausland ! zB Güterverkehr / Baugewerbe was da teilweise rumläuft die haben nie und nimmer ne richtige Ausbildung ! somit Fachwerklich = 0 !

    Wir zahlen unmengen an KFZ gelder ... warum fliesen davon gerade mal 3,5Mio in den Straßenbau ? wir zahlen über 5Mio euro an verschieden KFZ abgaben !

    Wer gestern N24 geschaut hat ...der hat mal eine schicke Diskusion bezüglich der Spritkostenerhöhung mit bekommen


    Ich glaub ich werd nimmer ... wieso soll ich auf etwas verzichten wenn andere KEIN bock haben ihren ARSCh zu bewegen ... würden wir mal mehr in die Arbeitnehmer entlassunt stecken und die jenigen mal mehr kürzen die KEIN bock haben dann wäre uns schon mehr geholfen und jetzt hört damit auf das ist nur eine minderheit ... das ist weiss gott keine minderheit mehr .. wenn ich seh was morgens früh an Autos vor dem Arbeitsamt fährt und seh nen 7er BMW mit 5 jügendlichen austeigen wollt ihr mir erzählen der is arm dran ? oder ne Frau mit nem 1jahr alten Polo 9n3 ?

    Also ich bitte euch ... macht mal langsam die augen auf ...




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    KEINE Leute mehr einen Deutschenpass mehr aushändigen !


    Sorry finde ich schwachsinn

    Zitat:
    Ich glaub ich werd nimmer ... wieso soll ich auf etwas verzichten wenn andere KEIN bock haben ihren ARSCh zu bewegen ... würden wir mal mehr in die Arbeitnehmer entlassunt stecken und die jenigen mal mehr kürzen die KEIN bock haben dann wäre uns schon mehr geholfen und jetzt hört damit auf das ist nur eine minderheit ... das ist weiss gott keine minderheit mehr .. wenn ich seh was morgens früh an Autos vor dem Arbeitsamt fährt und seh nen 7er BMW mit 5 jügendlichen austeigen wollt ihr mir erzählen der is arm dran ? oder ne Frau mit nem 1jahr alten Polo 9n3 ?


    Meine Eltern sind selber Hartz4 Empfänger mein Dady geht mal gerade für 800€ arbeiten nicht mal. Meine Mama hat ein Pflegefall mein Opa ist Krank und ich mache mein Ausbildung! Nicht jeder der Hartz 4 bekommt ist faul!

    Das mit dem 7er das sind die leute aus denen nix wird nacher jetzt können sie so auf Ghetto rumschieben und Dealer was wollen die mit 40? Keiner nimmt die ernst! Und die meisten Autos sind Leasing

    Sie fahre lieber ein Polo 6N Statt an BMW 7er!

    Sorry für

    Back to Tonic


    gelöschtes Mitglied

      [QUOTE

    • Meine Eltern sind selber Hartz4 Empfänger mein Dady geht mal gerade für 800%u20AC arbeiten nicht mal. Meine Mama hat ein Pflegefall mein Opa ist Krank und ich mache mein Ausbildung! Nicht jeder der Hartz 4 bekommt ist faul![/QUOT


    • Hättes Du alles gelesen dann wärst Du ja ( deine Eltern ) in der lage das nachzuweisen und dann wäre das ja begründet.

      Also ganz erlich ^^ die Ausrede von wegen ein Teil meiner Familie ist pflegebedürtig zieht bei mir nicht mehr es gibt genug Anlaufstellen die sich darum kümmenr ( DAS übernimmt das Amt ) also bitte erzähl mir nix .. wir hatten auch eine pfelgebedürfte Person in unserer Familie das heisst NOCH lange nicht das man dann nicht mehr arbeiten kann! wenn man arbeit will! dann klappt das auch. In anderen Familien klappt es ja auch

      Das mit deiner theorie und mit Leiwagen hin oder her trozdem das Geld um den zu leihen war da und mal ebend nen 7er oder anderen Wagen leihen ist auch nicht ohne ...






    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Dafür das Du in der Ausblidung ist haste aber schon früh frei


      Freier Tag Mittwochs! Ist halt so deswegen muss ich am Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr im Laden stehen!

      Das Problem bei der ganzen geschichte ist das mein Opa mistrauisch wird! Wir mussten ihn 2 Wochen vor ende der REHA nehmen der hat seine Sachen gepackt und wollte raus!

      Mein Opa weiß nicht was er macht er hatte 2 mal Hirnblut und einmal Schwere Hirnhautentzündung hinter sich er erinnert sich was für 20 Jahrn los war!

      Und ist fast 80 Jahre alt + eine kleine Schwester noch dazu ich nur zickt ist gerade mal 3


      gelöschtes Mitglied

        Du ich könnt da jetzt stunden mit dir drüber Diskutieren aber ich denke mal wir lassen es lieber weil das wie gesagt net zum Thema gehört...

        Aber ich bleib bei dem Standpunkt wo ein "wille " ist .... gibt es auch einen Weg... meine Mam war damals mit mir alleine ! hatte schulden! und hatte ihren haubtjob + 3 Putzstellen ich war zu der Zeit gerade mal 6J und bin bei allen 3 Putzstellen dabei gewesen und habe geholfen... und wie geht es uns jetzt ? SUPER schulden frei wir leben sehr! gut und finanzell stehen wir auch perfekt ...

        Also bitte ... es mag zwa tragisch sein...aber so schicksaals schläge hab ich auch hinter mir und wir haben sie IMMER bewältigt bekommen und das obwohl meine Eltern berufstätig sind!


        Wie gesagt lassen wir es .... ich bleib bei meinem standpunkt wie gesagt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Aber ich bleib bei dem Standpunkt wo ein "wille " ist .... gibt es auch einen Weg... meine Mam war damals mit mir alleine ! hatte schulden! und hatte ihren haubtjob + 3 Putzstellen ich war zu der Zeit gerade mal 6J und bin bei allen 3 Putzstellen dabei gewesen und habe geholfen... und wie geht es uns jetzt ? SUPER schulden frei wir leben sehr! gut und finanzell stehen wir auch perfekt ...

        Also bitte ... es mag zwa tragisch sein...aber so schicksaals schläge hab ich auch hinter mir und wir haben sie IMMER bewältigt bekommen und das obwohl meine Eltern berufstätig sind!


        Wie gesagt lassen wir es .... ich bleib bei meinem standpunkt wie gesagt


        Jeder verarbeitet es auch ganz anderes egal....Ich hatte jetzt 2 Tage Uraub gehabt mir ist kotz langweilig in der Zeit gewesen
        back to tonic!


        Zitat:

        das sehe ich ähnlich... es ist nunmal leider so, dass ein extremer Werteverfall eingesetzt hat
        Heutzutage musst du aufpassen das du nicht von "Banden" 14 jährigen abgestochen oder zusammengeschlagen wirst ... Klar sollte man nicht alle in eine Schublade stecken, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Werte wie Respekt, Ordnung und Gerechtigkeit heutzutage nicht mehr die Rolle spielen


        jo, ich bin zwar nicht soo alt, aber iwie war das früher anders... da hatte man noch respekt... aber heut ist das irgendwie nichtmehr so... und woran liegts? keiner weiß es....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        und woran liegts? keiner weiß es....


        Weil die meisten über Stoltz und Ehre reden und nicht einmal wissen was es wirklich heisst! Das ist traurig
        Als 14 jähriger war ich auf der Straße braf und habe vor älteren respekt gehabt. Einige wolllen echt auf die fresse sorry


        Zitat:

        Als 14 jähriger war ich auf der Straße braf und habe vor älteren respekt gehabt. Einige wolllen echt auf die fresse sorry



        Und jetzt hast kein Respekt mehr? Die Aussage kommt echt so rüber
        Aber ok hat ja mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun



        ja, wir sind ganz leicht abgeschwiffen


        Hm mich nervt es nich so ich tanke einfach Ethanol.! das liegt bei 87,- cent etwas super zumindest nen bischen dabei aber das wars dann überwiegend Etahnol.!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hm mich nervt es nich so ich tanke einfach Ethanol.! das liegt bei 87,- cent etwas super zumindest nen bischen dabei aber das wars dann überwiegend Etahnol.!


        Dein Diesel ist es blöd


        Ja wegen mir ist schon recht so, dann denken die 2 mal nach bevor sie das Auto nehmen

        Pflanzenölkraftstoff ftw

        44 cent der Liter
        und auch ab und an ein wenig gefiltertes Altfett aus der Imbiss Friteuse
        für 0 ct den Liter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen