vw teilemarkt

Hilfe Vorn Rechts

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem vorne in der Motorraum gegend, Im STand wenn mann Mit dem Gas Spielt ist nichts, aber wenn ich fahr bein Abtouren ist ein Leichtes Klapper geräusch, und es riecht ein bisschen wo ich ihn jetzt in die Garage gestellt habe, Wenn ich Gas gebe ist es Weg nur beim ABTOUREN es kommt v. vorne Rechts bzw. Unten drunter irgend was ... Wenn ich aber beim Abtouren den Gang raus nehme ist es Weniger lege ich ihn wieder ein Ist es mehr .....Muss vorn Rechts was sein... .
was könnte es sein ?

Bitte Um Hilfe und Rückantwort

Vielen Dank im Vorraus !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was Kann es sein Brauche all eure Hilfe hatte ihr schon mal ein ähnliches Problem ....


Bitte um Tipps und Aussagen !


Bitte um schnellst mögliche Rückantwort !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist vieleicht noch so als was unrunt läuft ..Alus sind erst neu Ausgewuchtet...
Aschmanschette oder so was denke ich ...Aber da ist ja noch ein Geruch wie Evtl. wie gummi irgend wie verbrant..


Aber wenn ich mit dem Motor im Leerlauf mit dem Gas spiele ist nicht nur ein ABtouren Wenn ich wenn gas rausnehme ist es weniger lege ich ihn wieder ein ist wieder mehr als Was vorn Unrunt läuft ! :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen