vw teilemarkt

Was für Reifen?

Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Hallo ich habe Porsche C2 Felgen in 6mal16".
Jetzt die Frage, was für eine Reifengröße soll ich fahren?
Ich meine es gibt da die größe 165/40R16 oder 165/45R16.
Bin mir aber nicht sicher welche von den Beiden.
Die Felgen sollen auf ein Polo 86C

Danke schon mal für Eure Hilfe.



also der erste würde natürlich besser aussehn und du kannst dann mit deim fahrwerk bissle tiefer


Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Ja da hast Du schon recht.
Aber ich meine es Gibt nur eine von den beiden größen wenn ich mich da jetzt nicht irre.



Naja ich würd beim TÜV fragen welchen du eingetragen bekommst und welchen nicht.

MfG


Es gibt beide Größen. einmal mit 40er Querschnitt, und mal mit 45er.
Geh doch einfach mal auf www.reifendirekt.de und gibst die Größen ein, dann siehste es


gelöschtes Mitglied

    wenn du noch nicht zu tief bist würde ich den 40er querschnitt nehmen. is aber nur für die optik. hast halt nicht zuviel gummi um die felge


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen