vw teilemarkt

Der VACP sucht noch Leute

Mr. G40
  • Themenstarter
Mr. G40's Polo 86C

Der VW und Audi Club Peine e.V. (VACP) sucht noch Mitglider.
Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke (eingetragener Verein seit 2008) und ist konfessionell und politisch neutral. Der Vereinszweck wird insbesondere dadurch konkretisiert, daß VW und Audi Veranstaltungen besucht werden, wie z.B. Motorsport-Veranstaltungen (z.B. Stoppelfeldrennen, Slalomrennen) und Treffen mit anderen Vereinen.

Seit 9 Jahren organisieren wir das überregional bekannte und beliebte VW & AUDI Treffen Peine. Informationen hierüber und über unsere erfolgreiche Motorsportabteilung findet Ihr natürlich auf unserer Website.

Natürlich freuen wir uns über neue Mitglieder. Aktives Mitglied kann jede natürliche Person werden, welche einen VW oder Audi besitzt.

Wir wünschen allen Besuchern unserer neuen Internetpräsenz viel Spaß.
Schaut doch mal vorbei.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








  • 8VWAUDITREFFEN.jpg
    8VWAUDITREFFEN.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Toll da is mal ein echt geiler Vorstellungstext eines Clubs der mich mal anspricht ( Net wie alle anderen diese Standart 0815 texte ) und dann wohn ich noch net mal da in der nähe ...

      schade ...


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Hier ein mal die Termien für 2011.
      Bei Intresse einfach mal vorbei schaun bei uns.
      Könnt mir auch bei weiteren fragen eine PN schreiben.

      Mfg Daniel
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Samstag den 22.01.2011 hat der VACP wieder Club Abend.
      Um 19:00 Uhr am Wasserturm 1 in 31241 Ilsede.

      Mfg Daniel

      vom VACP


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      Der nächste Clubabend ist am 26.01.2013 um 19:00 Uhr.
      Bei Intresse einfach vorbei schaun.


      Mr. G40
      • Themenstarter
      Mr. G40's Polo 86C

      NEU ! NEU ! NEU ! --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #7 - 30.01.2013vacp 2010 vacp
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen