vw teilemarkt

Hutablage Selber bauen...

Plue
  • Themenstarter

Hallu

Ich hab da mal ne Frage ,kennt einer von euch vielleicht irgendwelche
Internetseiten indem beschrieben wird wie mann coole Hutablagen selber zusammen bauen kann ?



Wieso überlegst du dir nicht selbst nen Design und setzt dich dran ?!

An sich ist es doch ganz simple. messe einfach aus und fertige es dir aus mdf oder nach belieben aus gfk oder cfk.

hab ich auch immer so gemacht. damit sie "hoch klappt" setzt du einfach hinten rechts und links eine art "großen metalldübel" ( weiß die genaue bezeichung grad nicht ) ein.

designs wirst du sicherlich hier in der galerie finden


Plue
  • Themenstarter

Das möchte ich ja aber ich dachte da an so anleitungen an denen ich mich orientieren kann. Hab ja nie mit gfk und so zeugs gearbeitet. Kp wie ich das so genau machen soll ...



gelöschtes Mitglied

    Stellt sich noch die Frage nachn Sinn

    einfach nur andere optik? oder etwa lautsprecher?


    Plue
    • Themenstarter

    Also ich hab mir gedacht da bisl mehr Style rein zu bringen .. hab natürlich vor 2 Boxen mit einzubauen, da ich den Subwoofer weg lassen möchte.


    gelöschtes Mitglied

      LS haben in der hutablage eig. nix verloren.. ist ja auch ne hutablage und kein lautsprecherbrett

      Die gefahr ist beim unfall enorm - aber das hatten wir alles schonmal.

      Aus akustischen gründen würde ich auch davon absehen - a) klingts doof b) ersetzen 2 LS niemals einen sub im KR!

      grüße
      Tristan


      Plue
      • Themenstarter

      Jo schon aber ich tu das erlich gesagt mehr wegen der Optik da eine leere Hutablage erlich gesagt scheiße aussieht Meiner Meinung nach


      Zitat:

      Stellt sich noch die Frage nachn Sinn

      einfach nur andere optik? oder etwa lautsprecher?


      Handreich und mit-

      Zitat:
      Jo schon aber ich tu das erlich gesagt mehr wegen der Optik da eine leere Hutablage erlich gesagt scheiße aussieht Meiner Meinung nach


      Sehe ich anders, lieber unscheinbar ausschaun. Gelegenheit macht Diebe.
      Bei meinem denken auch immer alle, da ist ja nix dran verändert. na dann hab ich alles richtig gemacht. Obwohl die Pelln jetzt ganzschön HIER rufen... Die liebe steckt im Detail... .



      polotreff.de
      #9 - 24.03.2010hutablage selber heckablage für polo 6n bauen polo 9n hutablage bauen polo 6n2 heckablage selber bauen hutablage selber bauen vw polo 6n hutablage polo 6n bauen hutablage polo 6n selber machen hutablage vorlagen polo 86c heckablage selber basteln polo 6n heckablage bauen polo 6n2 hutablage mdf auto hutablage selber machen heckablage polo 6n selber bauen coole heckablage polo 9n heckablage bauen hutablage polo 6 n bauen hutablage selber bauen aus gfk polo 6n2 hutablage selber bauen heckablage für polo 9n hutablage 6n selbst
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen