vw teilemarkt

Selbstjustitz?

aber sagt nicht dass alle jufgendlichen so sind....(bin selber erst 17) aber wenn hier die idioten immer krach und stress machen gehts ganz einfach ..... die polizei rufen die auch nich weil die angst haben wegen den drogen /waffen etc (die waffen hatten sie hinterher nich mehr und die drogen sind im ofen geladet!)
mann muss dennen einfach mal aggresiv gegenüber treten und nur sein maul aufreissen dann seid ihr die "meistens los" oder die werden handgreiflich entweder sinds so kleine kinder die denken die sind die collsten und scheissen sich dann ein oder es sind die ganz harten pappnasen und reskieren dann nioch ne dicke lippe......

wenn grad niemand zusieht (zeugen), pack sie dir oder wenigstens einen, bearbeite ihn ein bissel und ruhe. wenn einer der bande bissel ramponiert zu seinen kumpels stößt, überlegen es sich die anderen 3x ob sie nochmal, wenigstens bei dir nix mehr klauen/beschädigen wollen!

wenn sie dich dann anzeigen sollten, warste bei deinen eltern, an dem tag und dieser uhrzeit halt grad auf nem kaffe + kuchen zu besuch

Wart doch einfach bis Dunkel is.
Und dann lass knacken.

Was willste grossartig machen wenn die Grünen nix machen?

Da kannste Dir wohl nur mit lieber Selbstjustiz helfen.

Wobei reiss Dich zusammen ned das des Böse ausgeht.

Hmm also ich wäre teils für Selbstjustiz.Is halt immer so ne Sache.

Würd mir an deiner Stelle auch nur einen packen.Und den so sein Popsl wund kloppen das er Pipi in den Augen hat.

Zitat:

Würd mir an deiner Stelle auch nur einen packen.Und den so sein Popsl wund kloppen das er Pipi in den Augen hat.

und am besten immer den "stärksten von denen dann haben die anderen meistens schon schiss...

ne schön abgerichtete deutsche doge! dann haste ruhe bene

kove
  • Themenstarter

ey jojo, haste eine? so eben nebenbei?

besorg ich dir!

ich kann ja mal vorbei kommen ich sehe zwar eher aus wie nen mops aber egal ^^ vielleicht haben die ja davor angst xD

kove
  • Themenstarter

wie jetzt mopps? wie der hund?

oder eher wie ein italiener, wegen der spaghetti arme?^^^^

lol wie der hund xD

oder in der dunkelheit mal mit dem besten kumpel "el dachlate" draußen warten...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so, jetzt mal ne frage fürs leben.

hier schleichen 13-15jährige rum, die kiffen, saufen und ätliche sache klauen und beschädigen (was so auf unserem hof rumsteht).

was kann ich dagegen machen? habe eben den einen erwischt, und der kam mir noch dumm. hmmmm...

polizei macht nichts......

selbstjustitz? was agt ihr? mich kotzt das sooo an!

mein Fahhrad haben die auch schon geklaut, waren aber so dreist, und sind 2 tage später mit meinem RAD vor meiner haustür langgefahren. Den Ausgang könnt ihr euch vielleicht denken....habe mein rad wieder

wie würdet ihr euch verhalten?

Grüße

Also ich würde an deiner stelle von dein Eingang eine Cam und paar Bewegungssensoren einbauen! Wenn ich die aufn Hof erwischen gleich zusammen packen und mit 6-7Man auf die los weisst du die kommen nicht wieder

Kommst Du irgendwie an Minen ran?Wenn ja verteil die einfach im Hof.

Nein Spass bei Seite.

Die möglichkeit das Du mit dene normal Redest wird sich wohl nicht ergeben.
    Und auch wenn schalten se auf durchzug.

Also sowie ich das beurteilen kann hau einfach drauf und lass dich am Arsch lecken.

Wobei ich nicht verstehen kann wieso die Polizei nix macht.

die polizei würde nur sagen "sowas macht man aber nicht" sprich die jungs eben verwarnen und gut ist. das juckt die jugend doch null...dann würde sie ehr noch mehr kaputt machen oder sonstiges weil sie dann sauer auf ihn sind weil er sie eingeschaltet hat.

gelöschtes Mitglied

Privatgelände glaub ich deswegen! Ruf mehr mals an einmal du, einmal deine freundin usw und sagst die ballern mit 9mm rum glaub mir in 10min sin die da

gelöschtes Mitglied

Kann man mal zum Thema zurück kommen, sonst

Zitat:

Ruf mehr mals an einmal du, einmal deine freundin usw und sagst die ballern mit 9mm rum glaub mir in 10min sin die da

das ist übrigends echt ne gute idde wenn die Polozei sonst nichts macht.

weil dann kommen die wirklich sofort !

und wenn sich nachher raus stellt, das die keine waffen dabei haben, ja dann waren es halt china böller

gruss

Zitat:

und wenn sich nachher raus stellt, das die keine waffen dabei haben, ja dann waren es halt china böller

gruss

und wo ist dann der müll davon?haste schnell weggefegt wegen putz sucht? xD

aber naja gehört ja nioch mehr zum thema.... ^^

gelöschtes Mitglied

Wenn du die Halle/Garage gemietet hast, dann wende dich doch an den Vermieter. Wenn sich noch andere Mieter beschweren soll der mal nen Wachdienst einstellen. Die dürfen zwar auch nix machen, aber das schreckt wenigstens ein wenig ab. Sonst haste ja net viel Möglichkeiten ausser: Zaun, Kamera, Bewegungsmelder,...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist übrigends echt ne gute idde wenn die Polozei sonst nichts macht.

weil dann kommen die wirklich sofort !

Dann sagst du einfach wenn es 5 sind sagst du es waren 6 der einer ist weggelaufen!

Zitat:
            also cams und andere sicherheits relevante dinger kommen für mich nicht infrage. bin hier mieter. also warum was dafür tuen, wenn die hausv. dafür zuständig ist.....

Musst du wissen war ein Vorschlag

gelöschtes Mitglied

Weißt, die Bullen machen auch deshalb nix, weil, wie gesagt, immer mehr Duckmäuserei etc. anerzogen wird.( Von Eltern und Staat)
              Und wenn die (Staat) da was machen würden, würde gleich die Welt wieder mit dem Finger auf uns deuten.......

Wie gesagt, verballer denen n paar, wenn bei deinem Zeug was passiert, und dann sollte es gut sein.
              Siehe meinen anderen Post hier.....

Grüße, Murkser

Interessantes aber sehr zweischneidiges Thema.

Rein von den Emotionen her, die man hat wenn jemand fremdes sich an seinem Eigentum zu schaffen macht würde man denen gleich ein paar an die Backen geben. Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.

Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...

Wieso ? sorry aber muss man angst haben nur weil die Grünen im netz ggf. mit lesen ? ... wenn unser gesetzt Kids im alter wo sie das HIRN schon gut benutzen können so leicht macht und den nur den kleinen Finger zeigt wenn Sie einem was beschädigen oder mal hart gesagt " der Oma die Handtasche klauen " dann brauch man sich meiner Meinung nach nicht wundern wieso wir die jüngere Generation & teilweise sogar die ältere Fraktion das auf unsere Art regeln...

Wenn ich von einem Polizisten gesagt bekomme " Wir können erst dann was machen wenn Blud aus der Türe kommt " find ich das schon erschräckend. Es ist zwa ein anderes thema aber nach dem Satz .. war mir persönlich klar das ich die Grünen / blauen nur anrufen brauch wenn es eh schon zu spät ist.

Ich selber habe eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen weil ich den Sohn meines Nachbarn geholfen habe weil er vom Vater geschlagen wurde das ist der DANK unserer Justiz... aber ich bin stolz drauf .. Sorry wegen off topic

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.

@ 2F RM
                  Nuja.........
                  Muss ja nicht sein, das da einer was mitbekommt, oder?
                  Öhem.

Ich bin selbst erst zwanzig, und ich war auch....sagen wir....grob unterwegs, aber das, was da heut so abgeht, nene.......Ich weiß, es gibt auch deutsche Bälger, die sich benehmen, wie der Wikinger im Hurenhaus, aber woher kommten das bitte?

Jenau, die bekommens vorgelebt, von Einwanderen etc. die es nicht nötig haben, ihre Blagen zu erziehen. Türken zb. Aber da auch nur die Traditonelleren, die, was sonst so unterwegs sind, sind ganz in Ordnung.

Aber gut, das wird hier jetz langsam zu politisch, und ich für mein Teil will net wissen, wie viele Internet-Schnüffler hier so angeschlagen haben....von daher btt. Vielleicht kann man ja nen Extra-Thread für das machen, und den ernsteren Teil dorthin auslagern.......evt.

Grüße, Murkser

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber gut, das wird hier jetz langsam zu politisch, und ich für mein Teil will net wissen, wie viele Internet-Schnüffler hier so angeschlagen haben....von daher

Wir leben in einer freien demokratischen Politik da sollte KEINER auch nicht im Internet angst haben seine freie Meinung zu sagen ! wenn wir so anfangen werden wir bald marionetten ( ich glaub falsch geschrieben )

Man sollte keinem zu einer Gewaltatanstiften klar das machen wir hier nicht, wir sagen hier ledeglich wie wir mit dieser Situation umgehen würden.

gelöschtes Mitglied

Also, bei mir kannst das ``würden´´ ruhig weglassen, ich hab keine Berührungängste.

Und das vorhergehende..
                      nuja, ich schreib das zwar, aber wirklich schiss hab ich da auch net, klar wirds überwacht, aber wenn die Pissköppe nur so mal ne Nase voll Realität bekommen, jo, why not? Solang Computer selbst net durchschnüffelt werden.

Grüße, Murkser

PS. Marionetten is richtig. Groß M

So etz mag ich da auch mal mein Senf dazugeben

Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.
                      War letztens mit meiner Mama erst wider einkaufen. Vor uns läuft eine alte Frau mit ihrem Gehwagen. Links und rechts war kein Platz um vorbei zu gehen weil die Gänge in dem Supermarkt recht eng sind. Was macht so ne Horde Assi-Jugendlicher! Quetscht sich vorbei obwohl echt kein Platz war. Der Dame ist dann einiges von den Sachen aus dem Wagen gefallen und die Assis sind einfach weiter. Wir haben dann geholfen den Wagen wider einzuräumen. Die Frau hatte richtig Angst vor den Jugendlichen gehabt, das konnte man sehen

Wie weit sind wir bitte schon runtergekommen! Aber Selbstjustiz hilft ja leider nicht weiter.... Am Ende sind es genau jene Chaoten die einen auslachen, weil man sich gewehrt hat und nun Ärger bekommt
                      Und als Frau muss man ja heutzutage schon Angst haben allein auf die Straße zu gehen. Die machen ja nicht mal mehr vor dem Ehrenkodex von damals halt, nicht auf Frauen und Kinder loszugehen! Asoziales Pack echt! Egal ob Deutsche oder Ausländische Jugendliche!

Zitat:

Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.

so ist es bei mir auch immernoch nur dass meine "eltern" mir nich die hölle heis machen würden weil ich mit denen so leicht auf kriegsfuss binn....aber naja anderes thema
                      und wenn ich sowas hier sehe wie du da im laden dann reagiere ich auch ganz anderst ich halte miondestens einen von denen fest und "zwinge" die einfach dass wider einzu räumen ansonsten gibts vor dem laden dann die jachtreise ihres lebens.....gegen die MEISTEN jugendlichen NICHT alle kann mann nur gewalt anwenden.... sowas kann ich überhabt nich ab auch schon wenn die nur alten leuten dummes prüche an kopp schmeissen werde ich richtig aggresiv....

gelöschtes Mitglied

Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?" ... Wenn ich den net sehe gibts auch keine Kippe.. die meisten sind immer kurz vorm Platzen, aber sie zeigen ihn irgendwann dann doch.. könnt mich immer schlapp lachen

Zitat:

Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?"

um mir genau dass zu ersparen dass ich wen frage habe ich lieber immer selber welche... ^^ bin ja erst 17 aber ich schnurre sowieso eigendlich garnichts hmmw eis nich wie uich es formulieren soll ich sage einfach ma es verletzt meine würde/stolz.....

Antworten erstellen