aber sagt nicht dass alle jufgendlichen so sind....(bin selber erst 17) aber wenn hier die idioten immer krach und stress machen gehts ganz einfach ..... die polizei rufen die auch nich weil die angst haben wegen den drogen /waffen etc (die waffen hatten sie hinterher nich mehr und die drogen sind im ofen geladet!)
mann muss dennen einfach mal aggresiv gegenüber treten und nur sein maul aufreissen dann seid ihr die "meistens los" oder die werden handgreiflich entweder sinds so kleine kinder die denken die sind die collsten und scheissen sich dann ein oder es sind die ganz harten pappnasen und reskieren dann nioch ne dicke lippe......
wenn grad niemand zusieht (zeugen), pack sie dir oder wenigstens einen, bearbeite ihn ein bissel und ruhe. wenn einer der bande bissel ramponiert zu seinen kumpels stößt, überlegen es sich die anderen 3x ob sie nochmal, wenigstens bei dir nix mehr klauen/beschädigen wollen!
wenn sie dich dann anzeigen sollten, warste bei deinen eltern, an dem tag und dieser uhrzeit halt grad auf nem kaffe + kuchen zu besuch
Wart doch einfach bis Dunkel is.
Und dann lass knacken.
Was willste grossartig machen wenn die Grünen nix machen?
Da kannste Dir wohl nur mit lieber Selbstjustiz helfen.
Wobei reiss Dich zusammen ned das des Böse ausgeht.
Hmm also ich wäre teils für Selbstjustiz.Is halt immer so ne Sache.
Würd mir an deiner Stelle auch nur einen packen.Und den so sein Popsl wund kloppen das er Pipi in den Augen hat.
Zitat:
Würd mir an deiner Stelle auch nur einen packen.Und den so sein Popsl wund kloppen das er Pipi in den Augen hat.
ne schön abgerichtete deutsche doge! dann haste ruhe bene
ey jojo, haste eine? so eben nebenbei?
besorg ich dir!
ich kann ja mal vorbei kommen ich sehe zwar eher aus wie nen mops aber egal ^^ vielleicht haben die ja davor angst xD
wie jetzt mopps? wie der hund?
oder eher wie ein italiener, wegen der spaghetti arme?^^^^
lol wie der hund xD
oder in der dunkelheit mal mit dem besten kumpel "el dachlate" draußen warten...
Zitat:
so, jetzt mal ne frage fürs leben.
hier schleichen 13-15jährige rum, die kiffen, saufen und ätliche sache klauen und beschädigen (was so auf unserem hof rumsteht).
was kann ich dagegen machen? habe eben den einen erwischt, und der kam mir noch dumm. hmmmm...
polizei macht nichts......
selbstjustitz? was agt ihr? mich kotzt das sooo an!
mein Fahhrad haben die auch schon geklaut, waren aber so dreist, und sind 2 tage später mit meinem RAD vor meiner haustür langgefahren. Den Ausgang könnt ihr euch vielleicht denken....habe mein rad wieder
wie würdet ihr euch verhalten?
Grüße
Kommst Du irgendwie an Minen ran?Wenn ja verteil die einfach im Hof.
Nein Spass bei Seite.
Die möglichkeit das Du mit dene normal Redest wird sich wohl nicht ergeben.
Und auch wenn schalten se auf durchzug.
Also sowie ich das beurteilen kann hau einfach drauf und lass dich am Arsch lecken.
Wobei ich nicht verstehen kann wieso die Polizei nix macht.
die polizei würde nur sagen "sowas macht man aber nicht" sprich die jungs eben verwarnen und gut ist. das juckt die jugend doch null...dann würde sie ehr noch mehr kaputt machen oder sonstiges weil sie dann sauer auf ihn sind weil er sie eingeschaltet hat.
Privatgelände glaub ich deswegen! Ruf mehr mals an einmal du, einmal deine freundin usw und sagst die ballern mit 9mm rum glaub mir in 10min sin die da
Kann man mal zum Thema zurück kommen, sonst
Zitat:
Ruf mehr mals an einmal du, einmal deine freundin usw und sagst die ballern mit 9mm rum glaub mir in 10min sin die da
Zitat:
und wenn sich nachher raus stellt, das die keine waffen dabei haben, ja dann waren es halt china böller
gruss
Wenn du die Halle/Garage gemietet hast, dann wende dich doch an den Vermieter. Wenn sich noch andere Mieter beschweren soll der mal nen Wachdienst einstellen. Die dürfen zwar auch nix machen, aber das schreckt wenigstens ein wenig ab. Sonst haste ja net viel Möglichkeiten ausser: Zaun, Kamera, Bewegungsmelder,...
Zitat:
das ist übrigends echt ne gute idde wenn die Polozei sonst nichts macht.
weil dann kommen die wirklich sofort !
und wenn sich nachher raus stellt, das die keine waffen dabei haben, ja dann waren es halt china böller
also cams und andere sicherheits relevante dinger kommen für mich nicht infrage. bin hier mieter. also warum was dafür tuen, wenn die hausv. dafür zuständig ist.....
Weißt, die Bullen machen auch deshalb nix, weil, wie gesagt, immer mehr Duckmäuserei etc. anerzogen wird.( Von Eltern und Staat)
Und wenn die (Staat) da was machen würden, würde gleich die Welt wieder mit dem Finger auf uns deuten.......
Wie gesagt, verballer denen n paar, wenn bei deinem Zeug was passiert, und dann sollte es gut sein.
Siehe meinen anderen Post hier.....
Grüße, Murkser
Interessantes aber sehr zweischneidiges Thema.
Rein von den Emotionen her, die man hat wenn jemand fremdes sich an seinem Eigentum zu schaffen macht würde man denen gleich ein paar an die Backen geben. Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.
Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...
Zitat:
Und was man wirklich tut oder tun würde - über das redet man in einem öffentlichen Forum nicht...
Zitat:
Von der Vernunft her musst Du aber wieder aufpassen was du machst, am Ende bist nämlich Du der Täter und der eigentliche Täter ist dann das Opfer.
Zitat:
Aber gut, das wird hier jetz langsam zu politisch, und ich für mein Teil will net wissen, wie viele Internet-Schnüffler hier so angeschlagen haben....von daher
Also, bei mir kannst das ``würden´´ ruhig weglassen, ich hab keine Berührungängste.
Und das vorhergehende..
nuja, ich schreib das zwar, aber wirklich schiss hab ich da auch net, klar wirds überwacht, aber wenn die Pissköppe nur so mal ne Nase voll Realität bekommen, jo, why not? Solang Computer selbst net durchschnüffelt werden.
Grüße, Murkser
PS. Marionetten is richtig. Groß M
So etz mag ich da auch mal mein Senf dazugeben
Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.
War letztens mit meiner Mama erst wider einkaufen. Vor uns läuft eine alte Frau mit ihrem Gehwagen. Links und rechts war kein Platz um vorbei zu gehen weil die Gänge in dem Supermarkt recht eng sind. Was macht so ne Horde Assi-Jugendlicher! Quetscht sich vorbei obwohl echt kein Platz war. Der Dame ist dann einiges von den Sachen aus dem Wagen gefallen und die Assis sind einfach weiter. Wir haben dann geholfen den Wagen wider einzuräumen. Die Frau hatte richtig Angst vor den Jugendlichen gehabt, das konnte man sehen
Wie weit sind wir bitte schon runtergekommen! Aber Selbstjustiz hilft ja leider nicht weiter.... Am Ende sind es genau jene Chaoten die einen auslachen, weil man sich gewehrt hat und nun Ärger bekommt
Und als Frau muss man ja heutzutage schon Angst haben allein auf die Straße zu gehen. Die machen ja nicht mal mehr vor dem Ehrenkodex von damals halt, nicht auf Frauen und Kinder loszugehen! Asoziales Pack echt! Egal ob Deutsche oder Ausländische Jugendliche!
Zitat:
Also als ich "damals" noch Jugendliche war, hatten wir (meine Leute und ich) noch Respekt vor den "Älteren" und auch Respekt vor dem Eigentum anderer, sei es Fahrrad oder Auto das war/ist egal! Meine Elter hätten mir die Hölle heiß gemacht, wenn ich mich so verhalten hätte wie die Jugend heute.
Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?" ... Wenn ich den net sehe gibts auch keine Kippe.. die meisten sind immer kurz vorm Platzen, aber sie zeigen ihn irgendwann dann doch.. könnt mich immer schlapp lachen
Zitat:
Richtig Aggressiv werden die Jungs ja, wenn sie immer ankommen "Ey.. haste ma ne Kippe" und ich .. "Klar , haste auch schon nen Ausweis?"