vw teilemarkt

Bordelektronik defekt

CrankBoyCharlie
  • Themenstarter

Hallo,
so wie es ausschaut ist bei meinem Polo die Bordelektronik deffekt, wisst ihr vielleicht wie teuer es werden könnte, wenn ich das reparieren lassen muss?



nuja was hast du denn überhaupt für nen polo.....?


CrankBoyCharlie
  • Themenstarter

achso ja einen Polo 6N Baujahr 1995
40KW
Hubraum 1296cm³



gelöschtes Mitglied

    inwiefern äußert sich der defekt denn?

    grüße


    CrankBoyCharlie
    • Themenstarter

    also die Karre springt einfach nicht mehr an, geht nur noch mit anrollen.
    Wenn ich den schlüssel umdrehe, hört sich das genauso an als wenn die Batterie leer ist, allerdings ist eine neue batterie auch eingebaut
    aber ich hab das auto ja auch schon zur werkstatt gebracht und deren vermutung ist die elektronik, jedoch wollten die noch weiter suchen.
    aber ich möchte ja eigentlich nur wissen ob ihr wisst wie teuer das eventuell werden könnte


    ganz schwer,kommt drauf an was an der elektronik defekt ist,wenn es vielleicht nur ein kabelbruch ist oder so,dann ist es ja nicht redewert.

    haste vielleicht mal mit ersatzschlüssel versucht

    ps: haste mal vielelicht die ganze zündsachen gechekt(zündung,zündspule,zündkerzen,zündkabel)


    CrankBoyCharlie
    • Themenstarter

    ja hab ich auch probiert, funktioniert nicht


    Zitat:

    jedoch wollten die noch weiter suchen.


    die sollen mehr fehler auslesen


    polotreff.de
    #9 - 22.03.2010vw polo bordelektronik elekronik polo bordelektronik polo auslesen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen