vw teilemarkt

Wii Fail und Car Insurance

Larsagne
  • Themenstarter





zwar alt, aber geil:



Ich glaub seit es die Wii gibt sind schon einige Fernseher auf diese Weise zu bruch gegangen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Die Werbung der Fahrzeugversicherung ist wirklich witzig. Klasse Idee...

Naja, und mit dem frenetischen Bowler aus dem ersten Video habe ich schon ein wenig Mitleid. Da nehmen Spiel und Spass ein jähes Ende.



Das zweite Video kenn ich, sehr lässig die zwei!

Zum ersten Video kann ich nur sagen "Scheisse gelaufen, verdammt ärgerlich, aber selber schuld!"
Es gibt nicht umsonst für diese Wii Controller eine Armschlaufe damit man die ans Handgelenk befestigt damit SO ETWAS nicht passieren kann Und die muss man sich nicht einmal dazukaufen


deswegen spiele ich immer auf leinwand
außerdem gibs da so kleine bändchen die man ums handgelenk macht, dass sowas nicht passiert.


gelöschtes Mitglied

    Hahaha geill!
    Das mit der Wii ist das geilste! Ich glaub das würde mir auch passiern deswegen habe ich zuhause keine


    polotreff.de
    #7 - 24.03.2010[url=http://wii fail][/url]
    Antworten erstellen