vw teilemarkt

novus esd passt er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich habe noch ne frage an euch und zwar habe ich ja den novus esd doppelrorhr im dtm look zuhause nur jetzt ist die fareg da ich eine neue stoßstangehinten habe wo kein loch audgesegt ist und nun ist meine frage passt der esd unter der einteilerstoßstange her ohne das ich da irgendwas aussägen muss oder anderes?wie im bild gleiche stoßstange habe ich nun zuhause liegen bitte um schnelle antwort
danke im vorrqaus cp



44048_6.jpg
44048_6.jpg

Tach

Also beim 6n meiner Dame passts...Nur hängt der Endtopf dadurch halt extrem tief..mit 60/40 Fahrwerk is der dauernd am aufsetzten!


gelöschtes Mitglied

    die suche hätte dir das auch ohne probleme gesagt. zu faul oder wie?

    ja passt, zu not den halter bissl biegen



    jop passt...hab auch novus den DTM style...aber der hängt dann wirklich extrem tief und sitzt ständig auf da hinten unterm topf...


    Ich würde es dir nicht raten, außer du schneidest deine Heckstoßi aus. Aber dieses dauernte aufsetzen nervt, meiner ist schon poliert von unten, und lange wird er auch nicht mehr halten. es ist kein schönes fahren damit. kauf dir lieber ein der perfekt passt oder schneid die Stoßi aus und häng ihn höher


    ja stimmt auf dauer ist mit ausschnitt besser...
    ich fahre fast nur auf straßen wo nicht solche scheiß poller sind da geht das...aber so über dörfer und so ist echt assi


    mein novus mit einteiligem dtm rohr passte super ohne ausschneiden der einteiligen stoßi! bei meinem neuen hab ichs aber ausgeschnitten, weil der wagen tiefer liegt als mein alter und trotzdem setz ich ab und an damit auf..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ FollowTheReaper
    wie tief lag dein alter den und hattest du auch die probleme mit dem aufsetzten


    hatte bei meinem alten nen supersport 60/40 fahrwerk, nur der kam hinten nicht wirklich runter, sah fats aus wie serie, war villt so 60 /20 oder so..bei meinem neuen ists 60/50, aber der liegt im vergleich zu früher deutlich tiefer..unter den esd passt noch grad so ne schachtel kippöen ..und ich setzt damit bei normalem fahren auch nicht auf, nicht mal bei geschwindigkeitshuppeln..halt nur bei starken straßenwölbungen oder tiefen absenkungen, a la stark gesenkte rinnsteine



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen