vw teilemarkt

hallo...bin neu hier... schaut doch mal rein..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, bin neu hie rund wollte mal hallo sagen... werde mich gleich mal etwas hier umgucken...habe aber erstmal einpaar bilder von meinem polo reingestellt.. schaut ihn euch dochmal an und übt einwenig kritik/lob aus.. würde mich freuen...

gruß
romaniaxy



gelöschtes Mitglied

    Schaut net schlecht aus, respekt!

    Nur das was mir nicht gefällt sind diese Felgen!

    lg


    hallo

    viel spaß im forum

    schaut super aus dein polo.
    die felgen würden um einiges geiler aussehen wenn die poliert wären



    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen hier!

      Gefällt mir sehr gut dein Polo!


      Hey HERZLICH WILLKOMMEN hier.
      (du Nordfriese lol)

      schicker polo! gefällt mir felgen hmmm auch gut aber... kann/ koennte man noch was machen lol
      die klarglas scheinwerfer gefallen mir sehr gut brauche die auch fuer meinen^^

      LG

      Viel spass hier


      Gefällt mir echt gut! Viel spass hier!


      lg polo-si


      gelöschtes Mitglied

        hy..

        Schöner Polo...Die Farbe ist Geil... ..Nur an den Felgen musst Du UNBEDINGT was machen...
        Weil das geht ja garnicht...

        Gruss und viel Spass hier...

        Michel


        Hi und auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier.

        netter Polo, interessante Farbe,... und so alles in allem doch schon sehr ordentlich... wie lang baust du schon dran rum?

        mfg


        Guten tach!

        ich kann mich den anderen nur anschließen, coole farbe, sehr nette frontschürze, aber neue felgen würden den wagen perfektionieren!

        viel spaß noch...



        Hailo hier!

        Wie schon gelobt: dei Farbe! Krass!
        Es scheint mir nur so das da ein bissel an Klarlack gespart wurde - wirkt so


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hallo,
        was habt ihr alle so gegen die felgen? sie passen zum gesamteindruck des wagens... was würdet ihr mir denn für felgen vorschlagen, die besser auf dem wagen rüberkommen? es sollten aber schon welche sein mit ordentlich tiefbett und hinten mit einer 9ner breite...


        was würdet ihr denn noch an dem wagen ändern wollen? also motor ist im herbst/winter geplant... kommt was größeres rein...

        also am 31.mai haben wir mit dem polo angefangen und dann hat es gute 100std. gedauert und er stand so da... wir hatten da nur die rohkarosse und dann ging es los.. achsen rein, motor rein, karosse lacken, käfig rein, teile rein/ran und fertig... achja und am ganzen wagen fehlt der klarlack...

        gruß
        romaniaxy


        naja, also ich mag diese großflächigen felgen generell nit so, lieber welche mit vielen speichen. da gibts welche von OZ, weiß nit mehr wie genau die hießen - supersport, supersprint oder so ähnlich.

        ...und ansonsten gibts meiner meinung nach gar nit mehr so viel an deinem baby zu tun, evtl kleinigkeiten wie z.b. seitenschweller oder nen grill ohne emblem, aber das ist ja uach wieder eine frage der persönlichen präferenzen


        Hi!
        Hallo herzlich Willkommen im Forum hier und viel spass.
        Schicker polo haste da


        was haste denn da für ne ultra scharfe sidepipe? hast du die eingetragen bekommen? wenn ja wie und was ist das für eine?
        will allles darüber wissen, will auch unbedingt sowas...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hi,
        also an meinen polo ist alles eingetragen! die sidepipe ist von MK aber kommt wieder weg und wird gegen eine eigenbau sidepipe ersetzt, probiere mich da gerade an einem flacheren versuch... weil so ist es unfahrbar, sie ist zu tief am boden.


        also grill ohne emblem habe ich hier liegen, finde aber das der mit vw zeichen auch ganz gut zum rest passt... naja man kann ja immer mal tauschen... OZ mag ich garnicht so...meine felgen müssen ordentlich tiefbett haben ! mit allem anderen kann ich mich garnicht anfreunden. und seitenschweller? wo sollen die denn noch hin? kein platz zum boden mehr für schweller...

        gruß
        romaniaxy


        die gti seitenschweller von VW dürn 6n2 3-türer müssten doch bei deinem auch passen (177cm). die sind recht schlicht und auch nit sehr tief, wenn die dran sind, haste viellicht 2cm mehr tiefe an den seiten, aber es sähe besser aus - finde ich.

        und wegen der felgen - jedem das seine, so isses halt nun mal


        gelöschtes Mitglied

          Hi coller Polo!
          Wollte blos mal fragen wo du die Felgen her hast ? Und welche Eckdaten die haben. Danke!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen