vw teilemarkt

brummen im auto ? was ist das ?

Mecko
  • Themenstarter

hi
ich hab seit heute son brummen im auto das wird wenn ich schneller fahre immer lauter und halt wenn ich langsammer fahre halt leiser und im stand ist das brummen komplett weg
kann mir da einer vielleicht sagen wo dran das liegen könnte ?
und noch n zweites problem is das ich vorne links irgentwo n klappern hab je nach drehzahl und wenn ich kupplung trete ist das klappern auch weg



Zum Brummen:

Wird das Brummen in Kurven lauter?
Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Radlager. Musst mal versuchen das genauer zu orten.

Zum Klappern:

Bei mir war damals ein Hitzeblech und eine Auspuffschelle locker. Kontrollier das mal!

Gruß
Matthias


von wo kommt denn das brummen?



das brummen könnte das radlager sein,. ändert sich das geräusch auch wenn du in kurven fährst

das andere könnte das ausrücklager in der kupplung sein

mal schauen was die anderen sagen


Mecko
  • Themenstarter

joa also in na kurve raschelt das ab und zu mal aber das brummen ist auch beim geradeaus fahren
@ bLaCk_MaGic_PeArL_6n woher das kommt weiß ich net das is im ganzen auto
wenn das das radlager sein sollte kann ich dann damit weiter fahren weil müsste auf die arbeit damit fahren ^^


also ich hatte mal ein brummen... das ganze kam vom mittelschalldämpfer,da dort die halterung ab war und dieser somit gegen das schutzblech gedrückt hat... kann viele ursachen haben,man müsste nur wissen von wo genau das geräusch kommt...danach kann man weiter rausfiltern


Klingt stark nach Radlager.
Gruß Prolo Polo


polotreff.de
#8 - 22.03.2010vw polo 6n2 brummt brummen radlager kann man weiterfahren auto brummt bei leerlauf kupplung auto brummt auto kupplung brummen polo sdi geräusch geradeaus in kurven auto probleme brummen woher kommt das dröhnen beim pkw brummen im auto bei drehzahl vw polo 9n brummen bei linkskurve auto brumt polo 6n auto brummt beim geradeausfahren wagen brummt bei rechtskurve auspuffschelle locker fahren radlagersatz was ist das auto brumt beim schnellen fahren auto brummt in kurve auto summt beim geradeaus fahren polo 6n2 kupplung summt auto brummt in linkskurven
Antworten erstellen

Ähnliche Themen