vw teilemarkt

Mein Auto Hupt manchmal !?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo,

als ich heute Morgen zum Einkaufen gefahren bin,
fing mein Auto an zu Hupen ?
Wenn ich in ein Schlagloch, sag ich jetzt ma oda über einen Hubel gefahren bin, hat es immer ganz kurz gehubt ?

Was könnte das sein ?

mfg Thomas



Hatte mal ähnliches Phänomen - bei mir war´s nen Massefehler.
Zufällig in letzter Zeit was an der Elektrik geschraubt?

VG

VeeDub


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Nee, eigentlich net

hab nur denn Subwoofer abgeklemmt, weil da ein kriechstrom drauf war



Mal das Lenkrad abnehmen und den Ring saubermachen, mein 86c den ich mal hatte, hupte immer wenn ich ganz Rechts eingeschlagen habe!


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Jo werde ich mal machen

Danke für Deinen Tipp

Achso, ich habe mein Auto heute Morgen gewaschen,
vielleicht liegt`s ja da dran !?


gelöschtes Mitglied

    ihr nu wieder

    Aber mal im Ernst: Verschmutze Kontakte sorgen eher für "nix tröt" als für "tröt ohne Anlass".

    Ich tippe eher auf ein durchgescheuertes Kabel irgendwo zwischen Hupteller und Huprelais. Wenn das auf Masse kommt, hup's halt...
    Bei einem anderen KFZ hatte ich mal, das sich der Schleifring im Hupteller gelöst hatte und bei jeder Erschütterung ein fröhliches getröte auslöste


    Zitat:

    Aber mal im Ernst: Verschmutze Kontakte sorgen eher für "nix tröt" als für "tröt ohne Anlass".




    So hat es den Anschein, aber Theorie und Praxis sind 2 Paar Schuhe


    da muss ich doch direkt an mich denken...mir ging es vor ein paar wochen ähnlich...und da die musik etwas lauter war, hab ich nicht sofort geschnallt, dass ich das bin, die da hupt...und ich hab mich als umgeschaut und mich gefragt wer das sein könnte *rofl*

    bei mir hat sich auch der schleifring gelöst...einfach mal lenkrad abnehmen und schauen was da so "masse" ist


    gelöschtes Mitglied

      also bei mir wars auch mal ein verdreckter schleifring, saubergemacht und schon war ruhe

      gruss, nobby



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen