vw teilemarkt

Jemand Erfahrungen mit Boa?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Bin auf der Suche nach einem kleineren aber leistungstärkeren Bass und habe diesen hier gefunden: http://cgi.ebay.de/BOA-SB-121-eXtrem-30cm-Bandpass-Subwoofer-500W-RMS_W0QQitemZ380164914276QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item5883983c64&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand erfahrungen mit dieser Marke gemacht?



mal ne dumme frage
wieso frägst das nicht in dem fred wo du schon offen hast?

p.s. Boa is schrott.

wenn ein hersteller seine Sub-kisten schon mit led schmücken muss kann das nix gescheites sein


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

weil der andere thread nicht auf eine marke bezogen ist... oh man es kann doch net sein das alles schrott ist der bleupunkt den ich jetzt hab kostet auch nur 130euro da muss es doch was kleineres mit der selben leistung und preis geben...



helix 12S Dark Blue


Also ich hatte mal normale Lautsprecher (ein Koaxsystem) von Boa und die waren nicht wirklich toll. Der Preis hatte damals gelockt und ohne wirkliches Wissen wurde einfach mal gekauft. Eine ist aber durchgeschmorrt (Spule auf Magnetem festgebrannt) und die andere ist dann direkt mit rausgeflogen.
Also ich kann die Marke diesbezüglich nicht empfehlen


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Was suchst Du denn genau?
Der Pioneer is ein 12"er und der Crunch ein 8"er.

Wieviel Volumen bist Du bereit zu opfern? "Nicht viel" is keine konkrete Aussage.

Budget?
Endstufe?
Vorliebe, Ansprüche?


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

also im momment sind 3/4 vom kofferraum belegt wäre schön wenn ich auf 1/2 kommen würde es könnte auch ein 30er sein sollte nur en bissi kleineres gehäuse sein als jetzt...da fand ich den bos net schlecht... powercap und eine jbl endstufe der gt serie mit 400watt rms und ich höre meist hiphop aber auch trance und pop...
aber es soll kein kickbass sein...

er sollte nicht mehr wie 130 kosten 100wäre besser...


gib mal die maße der aktuellen kiste



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

L x B x H: 51 x (30 /19,5) x 37 cm


Wie schauts mit selber bauen aus?


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hab ich mommentan nicht die zeit für... wollte einfach was kleineres was trozdem sich nix mit dem jetzigen bass nimmt...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen