vw teilemarkt

Welche Reifen bei einer 6j x 15 felge

Cortex
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier und habe die suche benutzt, aber leider nicht das gefunden was ich suche.

ich habe hier noch nen satz felgen liegen, und die sollen jetzt bei dem polo von meiner mutter drauf.
was für reifen können bei dieser felge gefahren werden, ich tendiere in die richtung 165 da er keine servo besitzt, aber welchen querschnitt braucht er da dann ?

oder meint ihr 175 gehen auch noch ?



Gruß Björn



versuchs doch mal mit 195 45 15, das die seriengröße beim 6n


Cortex
  • Themenstarter

hmm,
denke da lässt er sich zu schwer lenken, also 195 gehen nicht, aber danke für dein beitrag



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber welchen querschnitt braucht er da dann


    also wenn das15 zoll is dann imm mal 185/50 15...
    dasgeht dann wohl und steht in der ABE vom Polo mit drinne!


    polotreff.de
    #5 - 25.03.2010vw polo alufelge 6j x 15 welche reifen auf 6jx15 felge welche reifengröße auf 6j x 15 welche reifengrösse bei 6jx15 reifen für felge 6jx15 vw polo 6n2 welche reifen auf 6" x 15 felgen aluflege 6jx15 vw reifen 6jx15 was für reifen auf 6jx15 felgen polo 2010 6jx15 6jx15 vw polo 6jx15 felgen welche reifen 6jx15 felge reifenbreite polo felge 6j*15 dazu reifen 195er reifen auf 6jx felge? welche reifen auf 6jx felge? welche reifen auf 6jx15 felge? welcher reifen auf eine 6j felge reifenbreite bei 6j x 15 welche reifen auf felge 6j x 15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen