vw teilemarkt

kupplungspedal weich mal hart !

DennisNRW
  • Themenstarter

hallo.....ich habe da mal eine frage.
es kommt ab und zu mal vor, dass mein kupplungspedal zu weich ist....sprich ich meine ich trete ins lehre....und dann gibt es tage, da ist alles normal. das selbe ist bei der bremse.....nur dort muss ich voll reinlatschen und dann fängt der polo an zu bremsen. das pedal ist meiner seit aus nen bissle locker...sprich es hat spiel oder sooo.....habe schon bremsflüssigkeit nachfüllen lassen....aber naja....bis jetzt tut sich nix positives.



Lass deine Bremsen mal entlüften.
Wenns dann besser ist ist dein Problem mit der Kupplung auch weg, das ist der selbe Kreislauf.

MfG


polotreff.de
#3 - 19.06.2004http://www.polotreff.de/forum/t/1878 kupplungspedal mal hart mal weich kupplungspedal während des fahren hart kupplungspedal wird hart
Antworten erstellen

Ähnliche Themen