vw teilemarkt

lichter nicht einheitlich hoch Oo

Nolan
  • Themenstarter

hey

ich hab vor paar tagen meine brinen vorne ausgetauscht und heute ist mir aufgefallen dass das eine licht viel höher steht als das andere ....

kann mir da jmd helfen und mir sagen wie ich die wieder einheitlich hoch bekomme ?

wäre sehr nett

mfg



das kannste gleub selber nicht machen,brauchste so ein gerät(ähnlich tageslichtprojektor) musst mal in eine werkstatt gehen,ist ne arbeit von max 10min und kostet max 5€


gelöschtes Mitglied

    tach!
    ab in die werkstatt und einstellen lassen! selber kannst du das nicht machen, weil man dazu eine meßbox braucht.
    gruß



    gelöschtes Mitglied

      wenns vorher nicht ( vor dem wechsel) war dann überprüf mal den sitz der glühbirnen...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen