vw teilemarkt

Handbremse geht nicht

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofrak´s

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich bald TÜV und meine handbremse geht so gut wie nicht!

Wenn ich die Handbremse total hochreis, dann im ersten gang losfahre habe ich keine prob´s beim wegfahren!

Da kann doch was nicht stimmen!

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder hinbekomme oder muss ich unbedingt in die Werkstatt?

Liebe Grüße Felix



schonmal die handbremsseile nachgestellt?

evtl sind auch die beläge hinten runter^^


Die Handbremsseile kannst Du bei Deinem 94 er nicht einstellen; das geht automatisch über den keil, der sich nach unten zieht in der Bremstrommel ... mach die Trommel mal ab und mach da mal ein bisschen sauber ....wenn die Handbremsseile noch in Ordnung sein sollten, dass sollte das Problem dann behoben sein



polotreff.de
#4 - 06.04.2010handbremse funktioniert nicht wo geht beim polo 2 das handbremsseil her polo 2f handbremse handbremse geht nicht richtig handbremse geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen