vw teilemarkt

Schrauben an den Genesis Subwoofern

Chris1990
  • Themenstarter

Moin Moin,

Weiß einer von euch mit was für Schrauben die Genesis Subwoofer befestigt sind`?

MfG



die sind wenn de pech hast verklebt hatte ich auch schon hatte 2 stüch einen habe ich auf bekommen wenn die schrauben raus bekommen solltest musst du das gehäuse an der naht rund umzu auf sägen sonnst bekommst die nicht auseinander (aber lohnen tut es sich nicht die klingen eher bescheiden)


Chris1990
  • Themenstarter

Ich meine die schrauben mit den die Subwoofer an den halterungen fest gemacht werden.

Naja der Soud ist zwar nicht der beste aber er ist recht ordentlich und für Serienausstattung sind die TOP



Der hintere ist mit einer großen Plastikrändelmutter am Halter befestigt. Der vordere ist mit drei 8er oder 6er Muttern verschraubt glaube ich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen