vw teilemarkt

Welcher Tachogeber passt ?

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi Leute,

nun ist es bald soweit, das ich den golf 3 Tacho einbaue, bin mir aber nicht mehr so sicher mit den Tachogeber habe den vom Golf 3 mitgenommen. Passt der auch im Pologetriebe oder muss es der vom Polo 6N sein
Bitte um hiflfe

Anbei ein Bild den ich habe:



DIGIFIZ_AA_15.jpg
DIGIFIZ_AA_15.jpg

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hallo ?

Kann mir keiner helfen


polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi,
da mir keiner so richtig helfen onnte, habe ich mir ein Polo 6N Tachogeber geholt passt Plug&Play



gelöschtes Mitglied

    Bekommst da auch die richtige wegstrecke? Hast den tacho schonmal getestet? Stimmt die geswchwindigkeit?


    polopolo
    • Themenstarter
    polopolo's Polo 6N2

    Hi,
    also getestet habe ich noch nicht, aber hier im Forum haben das auch schon mehrere Leute gmacht und es funzte
    Ich schätze mal eine gewisse Abweichung wird schon da sein


    gelöschtes Mitglied

      Hast du mal ein Bild von dem Geber ?


      Ich hab hier noch einen vom 1,8t liegen , möchte auch auf anderen tacho umbauen. Weis auch noch nicht ob das Funzt.


      Misch mich mal ein.

      Habe damals den Lupo Tacho drin gehabt. Habe mir den Geber vom Golf 3
      geholt ( ist der gleiche wie im 6N) und funzte alles einwandfrei.

      Übrigens habe ich die Teilenummer auch in der Anleitung unter "Tipps und Tricks" angegeben.
      Test des Tachos wurde gemacht und hatte sich herausgestellt das es ca
      5 km/h waren die er zu viel anzeigte.
      Damit konnte ich leben.
      Teilenummer: 357 919 149


      wegstreckensensor.jp
      wegstreckensensor.jp

      polopolo
      • Themenstarter
      polopolo's Polo 6N2

      Jo so schaut meiner vom Polo 6N auch aus, bei mir steht halt 4 bImp drauf:
      Wenn er ca. 5 sachen zu viel anzeigt kann man damit leben, der original Tacho zeigt ja auch nicht genau an


      Jup,
      12V 4 IMP.



      polopolo
      • Themenstarter
      polopolo's Polo 6N2

      Ja supi, dann wirds bei mir wohl auch klappen


      polotreff.de
      #11 - 28.03.2010welcher tachogeber passt polo 86c tachogeber beim golf 3 ? geber 357 919 149 vw polo tachogeber vw lupo 1,0 einbauanleitung tachogeber was muss ich beachten wenn ich bei einem polo n6 eine tachogeber einbaue? polo 86 tachogeber tachogeber golf 3 wo ist der tachogeber polo 6n1 bild 357 919 149 vw polo 6n tachogeber vw polo tachogeber bilder 3b 1,8t tachogeber golf 4 tacho im polo stimmt die wegstrecke? golf 4 tachogeber 86c tachogeber vw lupo tacho geber polo 6n tachogeber tachogeber tauschen golf 3 polo 9n + tachogeber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen