vw teilemarkt

treudoofer blick.Woher?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

abend leute,

heute stand bei mir in der gegend ein golf 3 mit einer verlängerten motorhaube nicht der bekannte böse blick sondern eher dieser sag ich mal treudoofer blick... also um es zu erklären motorhaube wurde um paar cm nach untennn gezogen allerdings auch über die scheinwerfer das sah sowas von geil aus... ich gewartet der typ gekommen ich gefragt er meinte hab ich aus ebay... nun meine frage kennt das jemand?könnt ihr mir ein link schicken?Aber natürlich für den 6n gibt es sowsa für den 6n?

bild ist auch dabei

Wäre echt nett danke



Motorhaubenverl__nge
Motorhaubenverl__nge

da kannste auch ne durchgehende scheinwerferleiste nehmen die gehen auch teilweise über die blinker


Elbpirat_HH
  • Themenstarter

ne will nicht sowas wenn dann richtig habe ich mir gedacht und war echt fasziniert von dem teill..also?

danke



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/profil/44025

    hat sich sowas dran gebruzelt

    hab ich schon gesehen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      durchgehende scheinwerferleiste nehmen


      ja weil du eine 86C hast.. da gibts das...

      Aber:

      Für golf3 und polo 6N gibts sowas nicht.. Es sei denn mit Vento front beim golf 3...
      aber wer will das?!
      Mein Golf hat den auch,ich liebe das Ding.. Hat eben nicht jeder


      Ist geil.. Mach mal,aber:

      Lass das von einem machen der das kann,also:

      Die Nasen vorne an den Kotflügel ran,weil der muss auch abgeädert werden!


      gelöschtes Mitglied

        je design ist auch bis über die blinker


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bis über die blinker


          ichbins hat voll recht!

          das geht gut ab,undf is malwas anderses.. wie gesagt habe das am golf3 genauso wir der kammerad da,und rockt echt!


          Elbpirat_HH
          • Themenstarter

          keiner von euch noch ein link oder so dazu?

          DANKE


          Zitat:

          wie gesagt habe das am golf3 genauso wir der kammerad da,und rockt echt!


          Kann ich das mal im ganzen sehen bei dir?



          hmm ich weis nicht ob der effekt beim polo rüber kommt


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sehen bei dir?


            menist du mich oder den Threadsteller?


            polotreff.de
            #12 - 25.03.2010treudoofer blick
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen