vw teilemarkt

Umfrage zu Rücklichter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab einen schwasrzen 6n und bin noch am überlegen ob ich mir weiße oder schwarze LED Rücklichter einbauen soll?


Könnt ihr mir weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Hi, also ich habe auch nen schwarzen 6N und werde mir definitiv weisse LED Rückleuchten holen, weils einfach nen schönen Kontast ergibt.....man fährt ja auch keine schwarzen Felgen nur weil der Wagen schwarz ist !


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also ein freund von mir fährt nen schwarzen golf 3 und hat sich jetzt weisse led rückleuchten geholt. das sieht total scheisse aus! ganz ehrlich, also das passt garnicht! dann lieber schwarze!
      aber das ist halt wie alles geschmackssache

      mfg!



      gelöschtes Mitglied


        Hi,

        ich habe einen schwarzen Polo mit

        roten RL

        mach es doch so---oder willst du dir


        Rückstrahler

        an die Stossstange pappen

        Gruß Jens


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok, ich seh schon. werde mich selber entscheiden müssen....
        Aber Rückstrahler will ich mir nicht gerade dran kleben


        gelöschtes Mitglied

          Also ich würd dunkle nehmen das mit den hellen isn echt zu doller Kontrast hab zu hause noch welche rumliegen


          schau ma bei mir im profil .. hab auch weiße RL! also mir gefällts auch besser wie schwarze ....

          die rückstrahler hab ich auch weggelassen


          ich würde auch weiße oder klarglas nehmen die dunklen sehen irgendwie scheiße aus.
          diese hier würden ihm bestimmt auch gut stehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72705&item=7981536399&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          mfg polo6n 60


          Antworten erstellen