vw teilemarkt

Gutachten rsl cult 8x14 ET15

kupitus
  • Themenstarter

Hi hO zusammen! ! .....
habe da ein kleines bzw großes prob .habe mir vor geraumer zeit RSL cult gekauft neu aufgearbeitet und alles...
nur habe kein gutachten !
ich brauche ein GUTACHTEN FÜR DIE rsl cult 8x14 ET15 wenn jemand so nett wär und mri dieses zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar! tschööööa mfg julius



hallo da ich jetzt nichts neues eröffnen wollte und genau das selbe brauche dachte ich mir ich schreibs hier rein.

Gesucht wird ein Gutachten für mein polo 86c Coupe bj 88 g40
RSL CULT 8x14 ET 15
195 45 14 Reifen wer eines hat bitte per mail an kerimyilmaz@hotmail.de
oder einfach eine pn

vielen dank im voraus


polotreff.de
#3 - 10.03.2014cult 8x14 lupo rsl 8x14 et 15 gutachten gutachten rsl cult 8x14 et15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen