vw teilemarkt

Hoch gezogene Augenbraue

Polofrosch
  • Themenstarter

Hy Leute als ich in der 9.Klasse auf Klassenfahrt war Penemünde oder so
is schon 3 oder 4 jahre her

sah ich nen Motorad ne BMW

und die hatte ne Große und ne Kleine Lampe vorne und das hatt mich so an ne hochgezogene Augenbraue erinert das ich mir sagte "alter wenn du mal nen Autofahrzeug hasst dann machst du dir das auch rann!"

jetzt wollt ich wissen ob ich sowas eingetragen bekommen würde

gibt ja auch diese blenden die Mensch dierektz auf die scheinwerfer klebt bla da lass ich mir was einfallen wichtig is nur obs machbar ist

mfg

O_o



O_o.jpg
O_o.jpg

also entweder du bastekst dir was oder fährst zu atu und holst dir für 14€ die scheinwerfer blenden.was anderes fällt mir da jetz net ein


gelöschtes Mitglied

    Ich würde damit beim TÜV direkt nachfragen, kann mir nicht vorstellen, das hier so etwas schon mal gemacht wurde..



    Polofrosch
    • Themenstarter

    geht mir nur drum ob ichs legal machen kann

    ah okay


    gelöschtes Mitglied

      Ah so ne BMW mit unterschiedlich großen Frontscheinwerfern steht bei uns immer aufm Klinik Gelände, aber am Polo ... naja sieht ja schon an der BMW affig aus.

      Aber jedem das seine ....


      Edit: Im Grunde isses doch nur ein Böser Blick ...


      Klar darfste das .....is ja quasi genauso als wenn du dir so scheinwerfer blenden kaufst und dir fällt eine ab ^^


      Polofrosch
      • Themenstarter

      Zitat:

      Klar darfste das .....is ja quasi genauso als wenn du dir so scheinwerfer blenden kaufst und dir fällt eine ab ^^


      meinste?

      wennn nen licht kaputt geht is es ja auch nich gleich legal?


      Wenn ein Licht kaputt geht kostet das 35 Euro. Sofern Du angehalten wirst..


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag ja, frag bei nem TÜV in deiner nähe nach



        du hast aber das schon vor auf beide seiten zu machen oder?


        gelöschtes Mitglied

          ich muss gestehen kein plan was er genau vor hat

          kann mich einer aufklären



          mehr sag ich nicht dazu^^


          Zitat:

          kann mich einer aufklären

          Meinst Du die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen?

          Ich glaube er will das so haben wie auf dem Bild.
          Der smilie mit dem ist schon nahe dran..

          Meine Kombination wäre eher :



          gelöschtes Mitglied

            oh leute,ich hab ne normale fragen gestellt. kann es sein das hier der ein oder andere selber nicht weis was das genau werden soll?

            will er die haube nur über den scheinwerfern verlängern, oder überhaupt oder wat nu


            So wie ich das verstanden habe will er die optik einer hochgezogenen augenbraue dadurch erzielen, dass er auf der einen seite die haube verlängert bzw. ne blende benutzt und die andere seite soll orginal bleiben.


            gelöschtes Mitglied

              also eine seite nen bösen blick und andere nicht.

              dann aber gleich noch vom beetle oder twinge diese wimpern aufkleber. wie kann man auf so einen schwachsinn kommen. klar ist das eintragbar,gar kein problem aber 99 prozent der leute werden denken da ist wohl was weg geflogen


              gelöschtes Mitglied



                Meinste die Karre?

                Die optik hätte was von n Unfall am Polo


                Wirkt eher so als wenn da eine Augenbraun hängt... oder als wenn ein Auge dick ist... gab wohl nen paar auf die Fresse


                gelöschtes Mitglied

                  F800R die sieht noch extremer mit dem dicken auge aus hihi


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Zitat:

                  meinste?

                  wennn nen licht kaputt geht is es ja auch nich gleich legal?



                  Das ist ja auch ein Teil was die StrassenVerkehrstauglichkeit deines Polos beeinflust.....

                  .......du kannst ja dann immer die 2te blende im Handschuhfach mitführen ...und falls du mal angehalten wirst machste ein auf Ahnungslos ^^


                  Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • sack


                • Polofrosch
                  • Themenstarter

                  ich merk schon ihr seit ehr nicht so begeistert von der iedee V_V

                  ich fänds lustig das mit der hängenden augenBraue stimmt wohl aber naja war ja nur ne iedee =P


                  "gab wohl nen paar auf die Fresse "

                  lol XD


                  Zitat:

                  "gab wohl nen paar auf die Fresse "


                  wenns dir gefällt,ziehs durch,hier hat jeder seine eigene meinung,musst ja nicht das machen,was wir hier meinen

                  aber erlich gesagt,mir würds auch nicht gefallen


                  nee du das sieht kacke aus entweder machste beide seiten oder keine


                  wenn ich das sehe hängt mir auch die augenbraue vor verwunderung...

                  Wie kommt man auf so eine Idee bei der BMW ist das ja sag ich mal normal das Sie keine 2 gleichen scheinwerfer hat aber dein Auto hat 2 gleiche Augen/scheinwerfer also gehören da auch 2 Blenden dran?!

                  Da denkt ja echt jeder guck dir das an dem sein Böser Blick wurde geklaut.

                  Aber wenns dir gefällt mach ruhig...gibt ja alles auf dieser welt


                  ahahahahha...sooo ein schwachsinn....leg lieber dein auto tiefer und mach gescheite felgen drauf anstatt so ein kack!


                  Polofrosch
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  eg lieber dein auto tiefer und


                  ZONK

                  dann komm ich nicht mehr nach hause....


                  Zitat:

                  ich nicht mehr nach hause....


                  Wieso das denn?


                  Polofrosch
                  • Themenstarter

                  ich wohn aufm Dorf und der weg is nich grade der kracher Oo

                  allgemein die straßen hier in der umgebung -.-


                  polotreff.de
                  #31 - 26.03.2010scheinwerfer augenbrauen polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen