vw teilemarkt

guter preis für sitze

MR187
  • Themenstarter

hi habe ein angebot bekommen für 2 fk sport sitze 1 jahr alt mit roten schrott gurten für 170€ ist doch ein guter preis oder ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    alt mit roten schrott gurten


    Dann sind ja nichtnur die Sitze "Schrott"..

    Nee.. würde ich nicht bezahlen wollen..
    Dann lieber feine Originale Stühle!


    MR187
    • Themenstarter

    so sehen sie aus ich denke mal 1000x beser als die sehrien sitze



    spacelook.jpg
    spacelook.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an was du für Seriensitze fährst

      Ich würd se nicht tauschen wollen.
      Geht nix über schnieke Sportline oder Coco Sitze..

      Wenn schon "Sportsitze" Dann von Herstellern wie Recaro, König, Sparco...

      Aber wenn du die gummibärsessel willst - schnapp sie dir.

      Man munkelt das die nach n paar Jahren gebrauch ausleiern wie nix gutes!


      Nie wieder Fk jedenfalls nicht was sitze angeht....ich würde es lassen und lieber sparen...wie siehts denn überhaupt mit eintragung aus...schonmal gedanken gemacht...ich wette die haben nicht mal ne FIA Nummer....

      Ansonsten wäre der Preis aber okay....um auf deine Frage zurück zu kommen.


      MR187
      • Themenstarter

      ich dachte man muß sitze nicht eintragen wenn dir rücken lehne verstell bar ist


      sagt wer?

      eintragen musst sie trotzdem, solang keine abe dabei is.


      Tja bei der Frage teilen sich die Meinungen leider...zugegeben ich hatte auch wleche und nie eingetragen und auch nie probleme mit der polizei....aber ich meine generell muss man ALLE Sportsitze eintragen lassen...auch die Halbschalen^^....Hoffe der Thread artet jetzt nicht wieder in wilde TÜV diskussionen aus


      Zitat:

      Dann sind ja nichtnur die Sitze "Schrott"..


      Ha Tristan ist zu Scherzen aufgelegt xD


      Naja hatte die mal drin und wollte sie nicht mehr, sind ja Bandscheibenkiller ³ die Dinger, sowas sollte verboten werden zu verkaufen...



      MR187
      • Themenstarter

      welche sitze sind den zu empfelen wenn man richtig tief sitzen will wei ich etwas größer bin möchte ich am liebsten auf dem boden plech sitzen


      hehe, recaro pole positin die kannst bis zum bodenblech runter lassen


      MR187
      • Themenstarter

      hi habe noch ein angebot bekommen es sind Wiechers Sportsitze Typ304 in rot mit schrott gurten für 250€ ich denke die sind von der quali und sitzkomfort viel bessel


      typ304.jpg
      typ304.jpg

      Das hört sich doch schon besser an...wenn der auch noch n gutachten dafür hat oder zumindest ne ABE noch besser (sollte bei Wiechers eig. kein Problem sein)


      MR187
      • Themenstarter

      ist fk den so schlecht von der verarbeitung und quali


      fk is billige massenwahre, ich persönlich werde nix von fk kaufen


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte n Auspuff von FK, der war klasse.

        Das problem ist bei Fk vielmehr, dass die kein spezialgebiet (mehr) haben, sondern überall mitmischen - nur nicht richtig.

        Ohne Spezialisierung eines herstellers, Anbieters kann da halt nicht viel gutes bei rumkommen meiner Meinung nach.

        Finger weg daher von Billigsitzen.. der Rücken dankt dir.


        MR187
        • Themenstarter

        sitze ich den tiefer auf sport sitzen als auf serien sitzen macht das einen großen unterschid


        es liegt ganz an dem Sitz aber ich würde sagen das du schon tiefer sitzen wirst.
        Ich sitze auf meinen EKU Gestühl doch ein ganzes Stückchen tiefer.


        MR187
        • Themenstarter

        abend ich habe mir die wichers sitze gekauf mit schinen und bin sehr zufrieden ich muß mir nur noch die passenden konsolen kaufen könnt ihr mir welche epfelen mit den man schön tief sitz




        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen