vw teilemarkt

Kupplung trennt nicht richtig, Kupplungsseil?

spark
  • Themenstarter

Heyho,

beim Polo meiner Freundin trennt die Kupplungscheinbar nicht richtig, die Gänge (und besonders der Erste) gehen schwer bis gar nicht rein...

nun stellt sich das kupplungsseil bei dem wagen ja automatisch nach...
macht es sinn, dass seil gegen ein neues auszutauschen?
kann damit das problem behoben sein oder woran kann das noch liegen?

PS: ist ein 1.4er polo 6n2

Danke für die hilfe



ausrücklager?!


das problem hatte ich letzte woche auch beim polo meiner freundin,.. allerdings war da das problem das während der fahrt aufeinmal das kupplungspedal immer gecknackt hat beim treten und ich nicht mehr schalten konnte, ein gang war aber drin, denn wenn ich auto anmachte und kupplung trat bzw im leehrlauf war ruckte es u er is abgesoffen......... alle meinten auch das es die kupplung is,..... es war aber nur das kupplungsseil, habe denn für 20,- nen neues geholt und siehe da problem behoben.
also ich denke mal das wird das problem sein. ausserdem wird ich das erstmal wechseln is die günstigste u auch zeitsparenste variante. bevor du die kupplung auseinander ruppst.

mfg



wenn du ne neue kupplung einbaust, sollst du das seil sowieso neu machen, von daher kannste das seil auch mal vorab kaufen und testen ob es damit getan ist!


polotreff.de
#5 - 25.03.2010kupplung neu trennt nicht richtig kupplungsseil neu kupplung vw polo 6n2 kupplungseil kupplungsseil polo 86 c polo 9n kupplung trennt nicht kupplung trennt nicht 6n2 kupplung trennt nicht richtig gänge kupplung während der fahrt treten kupplung seil polo seil trennen polo neue kupplung trennt nicht volkswagen polo 6n2 kupplungsseil probleme mit der kupplung polo iv polo 6n2 1.4 kupplung polo 6n1 kupplung trennt nicht richtig neue kupplung trennt nicht richtig polo n6 kupplung trennt nicht vw polo 6n1 kupplung schwergängig trennt nicht richtig polo 6n kupplungspedal trennt erst am ende vw polo kupplung trennt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen