vw teilemarkt

Rad Reifen Kombi für 86c

m3ph
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage zu der Rad Reifen Kombi für nen 86c Steilheck. Und zwar wollte ich gerne auf diese Felgen bieten:
http://cgi.ebay.de/AEZ-6-STERN-7x14-POLO-6N-VW-BMW-E30-OPEL-GOLF-86c-TURBO_W0QQitemZ150423984167QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item2305f7d827&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun weiss ich per SuFu schon das die Reifen passen ohne Tachoangleichung. Nun stellt sich mir nur die Frage ob die Reifen auch passen ohne zu bördeln und ohne das die im Radkasten schleifen, wegen der ET von 35. Vielleicht kann mir jmd ne schnelle antwort drauf geben. Das Auto wo die rauf sollen ist ein Polo 86c Steili mit Serienfahrwerk. Also nix dran gemacht.

Danke für jede Antwort

Gruß
m3ph



wird meiner meinung nach nicht passen! fahre auch einen steili und da bekomme ich keine 195er rauf ohne entweder spurplatten rauf zu machen oder zu ziehen!


sorry meine meinung, ohne fahrwerk siet das aus, als ob de auf nem countryabend unterwegs wärst, aber die passen so auf jeden fall ohne probleme!



m3ph
  • Themenstarter

okay, also das das jetzt net hammer aussieht , damit muss ich leben. Aber wenn saschaHL90 schon sacht das das net passt dann hat sich das ja erledigt. Hat jmd denn niemand solche Breite drauf und kann mir das eventuell sagen ?Also in der Sufu hatte ich gelesen das die Orginal 86c Felgen ne ET von 38 hätten und dann wär das mit der ET von 35 doch gar net so weit wech oder passt das allgemein von der Breite schon gar net ?


hatte zwar nur nen normalen 86c aber da war das kein problem mit der breite. wüsste auch nett wo das mit nem normalen fahrwerk nett passen sollte? dein radkasten hinten ist zwar nett rund, aber die reifen stehn auch keine 20cm raus.


das ding ist ja das die felge so breit ist!
hatte versuchsweise mal 7x15" ET35 druff mit 195er das sah dann eingefedert so aus:


DSC00128.JPG
DSC00128.JPG

Meine 6J 14" ET 38 Felgen passen mit 185ern auf meinen Steili ohne was an den Radläufen zu machen. Aber da wirds richtig Eng. Sowohl zum Federnbein als auch zum Blech.

Ich werd mir jetzt 165er draufziehen für den Sommer, die sind wegen der 6J Felge fast genauso breit und die Karre wird nicht so langsam.

LG


ich selber fahre jetzt 165/50 R15 auf 6x15 ET45!
da musste ich noch 10er platten pro seite fahren und kanten umlegen!


m3ph
  • Themenstarter

okay dann weiss ich so weit bescheid. Dann werd ich wohl die Finger davon lassen. Danke für die schnellen Antworten.

Gruß
m3ph



polotreff.de
#10 - 25.03.2010felgen für vw polo 2 86c polo 86c reifen kombi was für felgen passen auf meinen vw 86c sommerreifen für vw polo 86c vw polo 86 c reifengrößen 86c reifengrößen 86c reifen 195er reifen bei einem polo 86c ohne probleme polo 86 c reifenkombination sommerreifen polo 86 c reifengrößen 86c passen polo 86c reifen auf polo 6n rad reifen kombination vw polo 86c vw polo 86c kombi auf polo 86c alufelgen was geht rauf polo 86 c reifengröße polo86c welche reifengröße autoreifen vw polo 86c winterreifen für volkswagen 86c polo polo 86c 2f rad reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen