vw teilemarkt

Problem mit LEDs bei Hella Rückleuchten

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

Hallo... ich habe ein Problem mit meinen Hella LED Rückleuchten... und zwar leuchten 6 LEDs von der linken Rückleuchte nicht (siehe Foto)

weiß jemand woran das liegen könnte? und wie ich es reparieren kann?



Klopf mal leicht dagegen ein kumpel von mir hatte das auch muss wohl ne schwäche sein!

Denke mal das das eine lötstelle den geist aufgegeben hat!
Habe auch noch dei Hella Led hier hab grad geguckt um an die LED´´s zu kommen musst du die Scheibne abnehmen!
Aber meistens bekommste die dann nicht mehr dicht!

Eisbär 6N


Weis jemand ne lösung dafür?

Ich weiß thread ist schon älter, aber leider keine lösüng gefunden in der suche! Habe das selbe problem auf der rechten seite!



Da biste net der einzige! "Blyde" hier ausm Forum hat das auch... auf beiden Seiten, ist wohl ne Krankheit bei denen... http://www.polotreff.de/polo/47208


DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

oh sorry, hab damals die Lösung nicht gepostet...

der Stecker von den Hella Rückleuchten war defekt... hab die gleichen nur in schwarz und, von denen hab ich den Stecker genommen und mit dem neuen Stecker gabs das Problem nicht...


polotreff.de
#6 - 28.05.2011hella rückleuchten polo 2010 6n2 rückleuchten in 6n dicht hella rückleuchten undicht polo 9n polo rückleuchten 2010 polo 6n rücklichter hella rückleuchten polo 2010 hella rückleuchte polo 9n hella rückleuchten undicht hella led rückleuchten polo9n hella rückleuchten polo9n polo rückleuchte undicht polo 86c rückleuchten undicht tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img28.imageshack.us/img28/5145/foto0854.th.jpg hella rückleuchten 6n2 hella polo 9n tp://www.google.lu/imgres?imgurl=http://img28.imageshack.us/img28/5145/foto0854.th.jpg polo 9n mit hella rückleuchten hella rückleuchten vw polo 6n hellarückleuchten für polo 6n hella rückleuchten polo6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen