vw teilemarkt

185/60R13 auf 2F Steilheck ?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Kann 6x13er Alufelgen mit Reifen in der Größe 185/60R13 geschenkt bekommen,kann ich solche Reifen auf meinem 2F (93er Steilheck) fahren ?

Eintragen beim Tüv ist klar...

Hat jemand Bilder wie so etwas mit sagen wir mal 40-50mm Tieferlegung aussieht ?
Die Reifen sind noch ganz gut und dann brauch ich mir keine neuen zu kaufen...vorrausgesetzt ich kann diese Größe überhaubt fahren...?
Bekomme ich doch eingetragen oder ?
Danke für schnelle Hilfe...



gelöschtes Mitglied

    Hey
    Also kann vom derby her sagen, das passt.
    aber beim steili kann ichs nicht garantiern, ^^


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    Ja hey
    muß das für nen 2F Steilheck wissen...



    Kannst du fahren.

    Hatte ich früher auch mal drauf auf meinem 2er Steilheck.

    Die Kanten müssen hinten angelegt werden.


    meine alten Felgen.j
    meine alten Felgen.j

    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    Hey ja cool,
    Das sieht ja ganz toll aus,dann werd ich die gleich mal nächste Woche holen und ausprobieren.
    Danke


    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Steilheck damals 60 vorne und 45mm hinten, tiefer lag.

    Ich würd ehrlich gesagt keine 185/60 in 13 Zoll mehr fahren wollen.

    Aktuelle Bilder wie er jetzt mit 14 Zoll aussieht, sind bei mir im Vorstellungsthread.


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    warum willst du keine 185/60 R13 mehr fahren wollen ?

    Meine Dämpfer hinten sind kaputt und ich muß im April zum Tüv mit dem Polo da würde ich dann gern ein Sportfahrwek so ca:4cm tiefe und die Alufelgen haben wollen...meinst du ich soll das mit den Alufelgen sein lassen ?
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz...sorry


    Nein, die Felgen sind schon okay.

    Nur die 185/60er sehen sehr ballonmässig drauf aus. Eventuell guckst du nach nem anderen Reifenquerschnitt.
    Vorher war ich auch davon begeistert, nur als ich meinen Steilheck mit 14 Zoll und 195/45 sah, waren meine alten Reifen samt Felgen sehr schnell vergessen.


    hübbenbecker
    • Themenstarter
    hübbenbecker's Polo 2F

    achso meinst du das... hihi ich dachte schon...

    neee so große Felgen möchte ich nicht das ist mir dann doch alles etwas zu teuer...
    Und die 13 Zoll Alufelgen bekomme ich ja geschenkt,und einem geschenkten Gauf schaut man nicht ins Maul...



    So teuer waren meine 14 Zöller nicht.

    Aber du hast Recht mit dem geschenkten Gaul. Probieres es mal aus.


    Moin Moin

    Hab auf meine Steili 185/60 R13 Reifen
    mit 7j x 13 Mattigfelgen und eine tieferlegung 60/40

    Du mußt vorne und hinten bördeln und ziehen

    Mfg Jasus


    KIF_6713.JPG
    KIF_6713.JPG
    KIF_6716.JPG
    KIF_6716.JPG

    polotreff.de
    #12 - 26.03.2010185/60r13 auf 2f 185/60r13 18560r13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen