vw teilemarkt

Lippe für normale Stoßi, nicht für Styling

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend

Mal wieder das Thema Lippe und gleich zum Anfang, ja ich habe die Sufu benutzt doch habe bisher nur Themen über Lippen für die Styling gefunden und ich hätte aber gerne eine lippe für die normale stoßi.

Hätte ja gerne die VR6, doch bin ich eher unbegabt was Teile bearbeiten angeht
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß



Original kostet die Seat Cupra-Lippe 26 € (Einfach mal beim fragen)

Hatte die auch an meinem Polo dran.
Anpassungsarbeiten: 3 Stunden bis zur Perfektion.

Die Golf VR6 Lippe muss auch angepasst werden, die hatte ich nämlich vorher dran . Muss in der Mitte um gut 10cm gekürzt werden und die Ecken müssen mehr rundlich gemacht werden.

Die VR6 ist allerdings aus weicherem Plastik und lässt sich besser formen.

Bin mir sicher, dass man die auch an die 2-Teiligen dran bekommt.

Gruß
Tobi



Jayzen
  • Themenstarter

@Whity White:

Müsste ich bei der Golf 2 Lippe noch anpassungsarbeiten vornehmen? klingt zwar nich so wenn du sagst dass sie zu 99% passt aber sicher is sicher

habe die hier gefunden http://cgi.ebay.de/breite-Front-Spoiler-Lippe-VW-Golf-2-II-GL-GTI-GT-16V_W0QQitemZ150362848978QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230252fed2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wäre das so eine wie du meinst?


gelöschtes Mitglied

    Welche passt jetzt 100% auf ein Polo 6N?
    Da will ich mal gern wissen


    die Originale


    Jayzen
    • Themenstarter

    die originale is aber so kurz, die hab ich ja drunter aber will halt ne tiefere haben


    nein das mit der originalen bezug sich auf

    Zitat:

    Welche passt jetzt 100% auf ein Polo 6N?
    Da will ich mal gern wissen


    bei dir würde ich cupra oder 6N2 GTi nehmen wobei du bei der GTi am wenigsten selber basteln musst



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei dir würde ich cupra oder 6N2 GTi nehmen wobei du bei der GTi am wenigsten selber basteln musst


      Also 6N2 GTI?
      Was muss ich genau da verändern?
      Weil ich wollte eben das die lippe tiefer ist! Cubra muss ich wiederum eintragen! Dann lieber 6n2 GTI


      Jayzen
      • Themenstarter

      6n2 gti müsste noch kleiner sein als die originale und da kann ich auch die ori dran lassen, gibts hier denn keinen der mir ne vr6 anpassen kann gegen nen kleine zahlung?


      Zitat:

      Also 6N2 GTI?
      Was muss ich genau da verändern?
      Weil ich wollte eben das die lippe tiefer ist! Cubra muss ich wiederum eintragen! Dann lieber 6n2 GTI


      du musst da paar stifte abschneiden und dann 4-5 Löcher in die Stoßstange bohren und dadurch dann die Lippe über diese löcher anstauben aber da guckst du dir in der Gallery wer eine 6N2 GTi Lippe drunter hat und fragst den wie er das gemacht hat


      Zitat:
      6n2 gti müsste noch kleiner sein als die originale

      en nö aber wen die dir zu kurz ist dann nimm die Capra die ist 5 cm tiefer als die GTI


      hol dir nochmal so ein blech von der zweiteiligen und schraub das drunter, das gibt ne extreme tiefe


      gibt auch noch eine von rieger die ganz gut passt und sie ist nicht aus gfk. kommt glaub ca 9cm tiefer. schau mein profil an, die hab ich auf die einteilige dran aber davon gibt es auch eine für die 2teilige stoßstange. die liegt bei mir nch in der garage und könnte sie auch verkaufen . gruß


      Jayzen
      • Themenstarter

      hat jemand mit der hier schonmal erfahrungen gemacht?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen