vw teilemarkt

Frontschürze: Wer ist der Hersteller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Kinnaz,

schon bei der Zulassung hatte ich ein paar Probleme mit meiner Schüssel, da die ABE vom Fahrwerk und der Schürze nicht vorhanden sind. Die Unterlagen hatte der Vorbesitzer verschlampt. Welches Fahrwerk verbaut ist habe ich zwischenzeitlich rausgefunden und hab die ABE inzwischen auch.

Was jetzt noch fehlt ist die Schürze. Da hab ich keinerlei Infos drüber. Daher hab ich gerade mal ein Bildchen gemacht, in der Hoffnung, das irgendwer was weiss...
Bei der Gelegenheit: Zum einen fehlt mir der Pömpel für die Schlepphakenabdeckung, zum anderen ... da kann man ja prima Nebelleuchten und Tagfahrlicht einbauen; zumindest sind da ja Ausbrüche für da... Was passt da rein? Quellenhinweise sind immer willkommen



POLO grau, Schürze.j
POLO grau, Schürze.j

sieht iwie aus wie 6n eigenbau mit angeschweister lippe!


die sieht mir stark nach ner angepassten stylingstoßi vom 6n aus, mit ner angeschweißten lippe drunter



Hi,

das schaut mir aus wie ne Ursprünglich basisstoßi vom 6n allerdings ein wenig überarbeitet.

Mit Airintakes und ne anderen Lippe die angeschweißt worden ist und an dein Modell angepasst wurde. So scheint es zumindest auch die öffnungen scheinen 6n zu sein Bau die doch mal ab und such nach ner Teilenummer vom VW wenn die drauf is dann lieg ich vllt. gar net ma so falsch.....

Und falls dies so ist wirste wohl auch keine ABE finden dafür weils ja mal ne Originale war.....

LG Carsten

Edit: Da war wer schneller, aber was mir noch einfällt die Lippe könnt ne JE sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, im Ernst; ist ein Teil und nicht mit Plastelelektrode geschweisst

Den Abbau wollte ich mir erstmal sparen in der Hoffnung, das jemand das Teil kennt ...


es gab mal fürn 6n eine Glaube von dietrich die schaute so ähnlich aus


Versuch doch mal den Mittleren einlass vom 6n zu bekommen wenn der Passt wirds wohl eine sein und auch die Abdeckung für den Abschlepphacken wenn das wirklich alles passt dann is es wirklich ne bearbeitete 6n Stoßi und wenns gut gemacht is fällt das fast nich auf.

Haste die denn schon mal abgehabt ? und von hinten nachgesehen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Haste die denn schon mal abgehabt ? und von hinten nachgesehen ?

Nein, noch nicht. Hab die Schüssel ja erst 2 Wochen oder so und arbeite mich gerade durch Elektrik (wat'n Chaos *KopfSchüttel*) und Bremsen.
Wenn nichts anderes bleibt, schraubsel ich die natürlich mal ab, da dort sowieso Flickbedarf besteht und ich dann gleich die Zusatzscheinwerfer, wenn ich denn passende finde, einbauen kann. ABer die ganze Nummer wollte ich mir für etwas später aufheben, da technische Mängel erstmal im Vodergrund stehen ...


Das is klar aber wenn de den so nich durch´n Tüv bekommst is auch mist....und wenns dann wirklich ne 6n is dann passen auch die Nebler vom 6n ..... außerdem wirste es von der Rückseite sehen ob se verschweißt is oder net......

LG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Rückseite sehen ob se verschweißt is oder net......

Da hab ich schon geschaut. Da kommt man ja midde Augen ganz jut so hin.. da is nix... vollkommen eben und glatt...


gelöschtes Mitglied

    Ich würd auch sagen eine Dietrich Stoßi vom 6n die angepasst wurde.

    lg bertl


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dietrich und JE habe ich gerade mal angeschrieben. Mal sehen, was als Antwort kommt ...

    Update:
    JE hat gerade geantwortet; von denen ist das Dingens nicht...


    Antworten erstellen