vw teilemarkt

Sender in Klappschlüssel bauen

technopolo2122
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ich fahren einen polo 6n2 und habe keine zentralverriegelung! jetzt möchte ich mir eine mit funk sender einbauen und da habe ich an eine von waeco gedacht! nun bekomme ich aber einen sender dazu, den ich mir an meinen schlüsselbund machen kann! das möchte ich aber garnicht! ich habe noch einen original vw klappschlüssel und möchte gerne den sender in den klappschlüssel einbauen! habe hier im forum schon gelesen das es möglich ist! ich bin elektroniker, traue mir das zu, aber welche zv muss ich mir kaufen, damit sie baulich da rein passt? die meisten ventralverriegelungen haben auch nur 2 stellmotoren, ich brauche aber 3, einen für den kofferraum zusätzlich! was verbaue ich denn am besten? könnt ihr mir weiterhelfen?

vielen dank schonmal!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Ich denke, hier findest Du die erforderlichen Informationen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse
    SWISSliner


  • muhaha ich hab schon drei Waeco Handsender geschrottet die kosten ja stück 20,00€uro. Und ich bin löttechnisch nicht grade unbbegabt... .
    Bei mir funzen die auch, aber das Äutoken öffnet sich nach paar Sekunden wieder... . ich habs erstmal bei Seite gelegt... .
    Wenn du mich über neuigkeiten informierst, dann ab ins Abo... .
    LG und viel Glück Melanie



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen