vw teilemarkt

Probleme mit mein Mofa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das Problem das ich innerhalb von 6 Tagen meine Rückbirnen für das Abblendlicht wechseln musste! Immer wieder brennen die Birnen durch! Was kann das sein?

Es ist eine Birne die für Bremslicht und Abblendlich (hinten) und der Draht in der Birne brennt immer an einer stelle durch! Die Birnen habe ich von der Tankstelle gekauft! Das selbe Problem habe ich auch vorne mit mein Abblendlich!

Kann es sein das eine Sicherung durch ist?
Oder kann es an der Elektrik liegen?

Dies ist ein Chinischer Mofa mit dem Namen Zene



schmeiss das teil aufn schrott vielleicht ist der spannungsregler im eimer


gelöschtes Mitglied

    Würd auch mal n voltmeter ranhängen und mal während der fahrt gucken was die "bordelektronik" veranstaltet.. denke auch das die gute alte überspannung schuld sein wird..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Würd auch mal n voltmeter ranhängen und mal während der fahrt gucken was die "bordelektronik" veranstaltet.. denke auch das die gute alte überspannung schuld sein wird..


    S**t das ist ein neuer Mofa gewesen!
    Der Mofa wurde per Hand zusammen gebaut!


    gelöschtes Mitglied

      Ist das nu n komplett neuer bausatz gewesen?

      Oh man, ich weiß scho warum ich von son Baumarkt-China-Krachern nix halte..


      DAS Motor-Fahrrad übrigends ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ist das nu n komplett neuer bausatz gewesen?

      Oh man, ich weiß scho warum ich von son Baumarkt-China-Krachern nix halte..


      DAS Motor-Fahrrad übrigends ^^


      Bei Ebay!
      Das wurde in Bremen zusammen gebaut und habs abgeholt


      also wenn ich schon mofa fahre dann würd ich mir ne Puch oder so kaufen sowas hat wnigstens cult charakter und nicht so scheiss billig china schrott


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sieht genau so oder fast wie eine Vespa aus
      Also kann etwas mit der Bordelektronik schrott sein?


      moin, kann sein das das der spnnungsregler ist bzw keiner vorhanden ist... hatte nen ähnliches problem mit meiner simme.... nur bei mir was das die spuhle die verantwortlich die hinter dem poolrad sitzt (6v elektronik) aber die simme hatte zwei spuhle eine war die die normaler weise die batterie laden sollte und die andere ist normaler weise nur für licht zuständig... und hatte die ausversehen mal falasch angeschlossen ergo meine lampen haben nicht lange gehalten!

      oder könnte es sein das du die falschen lampen verbaut hast? im bereich mofa gibt das zwei möglichkeiten einmal 6V und 12V



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen