vw teilemarkt

Neue Bremsen

Dima
  • Themenstarter

Moin jungs und mädels,

ich brauch sehr bald neue bremsen und wollte euch fragen was für bremsen ihr bebaut habt.

Welche könnter mir empfehlen?

Was haltet ihr von dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120548316090&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab ein 60 PS polo mit innenbelüfteter bremse.

Danke schonmal!



Vw, Zimmermann oder ATE

Deinen Link habe icxh nicht angeschaut, bei ebay kauft man USB Sticks, keine Bremsen


Zitat:

bei ebay kauft man USB Sticks, keine Bremsen


erstmal lesen bevor man posaunt.

die brembo scheiben sind top. zimmermann ist die aller letzte billig scheisse und reißt nach einmal heiß fahren.



Dima
  • Themenstarter

und der preis stimmt auch?
Gibts es bessere angebote?


na gut, wennes dann orginale Brembo sind sind sie aufjedenfall top!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

brembo is schonma topp , aber ich find die 60pser bremse total unterdimensioniert

ich find die brembo aber zu teuer wenn ich beim stahlgruber schon 2 g60 brembo scheiben für 112€ bekomm sollte die die 239er scheibe günstiger sein

ansonsten ate powerdisk mit powerpad


gelöschtes Mitglied

    ich bin mit meiner originalen vw bremse vorn und ate an der hinterachse soweit zufrieden.


    Dima
    • Themenstarter

    für mich reichen sie. Was kostet den der Umbau auf g60 oder gti


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kommt drauf an, für wieviel du die gti achsschenkel bzw 16v bekommst, dann noch spur einstellen evtl umbau etc blabla

    wenn du ned umbbauen willst, ate powerdisc + pad



    polotreff.de
    #10 - 27.03.2010kosten neue bremsen beim vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen