vw teilemarkt

Probleme Endstufe einbau...

GermanKiller
  • Themenstarter

Habe alle Kabel ordentlich verlegt, aber bei der endstufe kommt kein strom an, habe leider keinmultimeter zum messen, also kein was funktioniert....kann mir jemand da einen tipp geben ?



Wie hast du denn das Remotekabel angeschloßen?
Also das kabel wo er das zeichen vom Radio bekommt das die Entstufe angehen soll.
Vielleicht auch keine richtige masse?


denek auch das es am Remotekabel oder Massekabel liegt



wenn das remote kabel nicht angeschlossen ist bleibt die endstufe ! vor rausgesetzt das die endstufe richitg masse bekommt und strom !

also denke cih mald as wird am mase kabel liegen


GermanKiller
  • Themenstarter

Habe Masse hinten an dem domlager wo auch serienmäßig die Boxen reinkommen an der schraube befestigt, hab es blank geschmirgelt, sogar großzügig und auch die grundierung...kabelschuh über das gewinde und die plastikmutter drauf...

Das Remotekabel...ja mir fällt grade ein das ich nur die chinch stecker am radio eingesteckt habe, und das remotekabel nur in der endstufe...

jetzt wo ihrs sagt...lol...also könnte das am remotekabel liegen?


den Fehler hab ich beim ersten anschließen auch gemacht, also sag ja das kann dein Fehler sein


GermanKiller
  • Themenstarter

achso okay...und daran kann es also auch liegen das die noch nichtmal angeht ?

an welche farbe vom kabelbaum vom radio kommt denn das remotekabel ?

mit der masse ist soweit ok, wie ich erklärt hab ?

wie bekomme ich die endstufe denn am besten an die rückbank?...ist ja nur n dünnes blech ne...
und die endstufe wiegt ja knapp 4 kilo oder so...


also die Endstufe geht ja nur an wen die ein Impuls über Remotekabel bekommt, das heißt quasi für die Endstufe "geh an" bzw aus. anschließen tut man das in der Regel an das Antenkabel blau-weiß "nicht das dicke schwarze" wen das nicht vorhanden ist kann mal das auch an die Zündung anließen dann geht die aber nur an wen Zündung an ist.
die Masse hab ich hinten an den hacken geschraubt wo die Rückbank sich einhackt
und die Endstufe kann mal ruhig an die Rückwand der Sitzbank stauben die hält das schon aus, ist zwar nicht wirklich professional aber für den Anfang reicht es


GermanKiller
  • Themenstarter

Ahhhh super, Danke ! schon ist mein problem gelöst =D
hm ja mit der rückbank mach ich mir lieber nochmal gedanken...
aber ich denke wenn man das ordentlich macht ist das schon akzeptabel =)



Ja einfach an die Rückbank schrauben, hab ich auch gemacht.


DSC00767.JPG
DSC00767.JPG

GermanKiller
  • Themenstarter

wow sieht nicht schlecht aus, weissten noch in etwa was du da für schrauben genommen hast?

bei meiner endstufe waren zwar welche bei, aber ich bin ne schlampe...lol
die sind leider verschwunden


erstmal falscher bereich

dat gehört in carhifi.

wieso baust keinen doppelten boden? sieht doch viel besser aus, wenn du alles versteckt verbaust


schraub sie wenigstens auf ein brett kannste bekleben oder beziehen und dann kannste es mit spaxschrauben auf die rücksitzbank schrauben hab ich auch so gemacht musst nur mit nem kleinen bohrer vorbohren


GermanKiller
  • Themenstarter

tschuuuuldigung ^^

hm kann mir unter doppeltem boden viel vorstellen....wie dachtest du dir das denn?

ja das ist auch ne idee mit dem holz


Zitat:

wieso baust keinen doppelten boden? sieht doch viel besser aus, wenn du alles versteckt verbaust


Wenn meinst du denn? Naja das mit den Kabeln gefählt mir auch noch nicht so. Das muß irgendwie anders gemacht werden.


eigentlich euch alle


Zitat:

Ja einfach an die Rückbank schrauben, hab ich auch gemacht.


Sind das links auf deinem Foto im kofferaum Cornflakes?

Viele Grüße.

P.S. Ich habe mit Kabel legen allem drum und dran, ohne Fusche 5 tage gebraucht für Doppelten Boden mit Bass, Lautsprecher in die hintere Seitenverkleidung usw. Aber jetzt siehts echt geil aus

Mit Seitenbedienteil für alle möglichen Stromanschlüsse (Kühlbox?) und 230V Steckdose. LED Leuchtröhre bringt genug Licht und dazu nen Werkzeugkoffer

Unter der Decke ist eine Druckluftflasche fürs Horn...


27032010055.jpg
27032010055.jpg
27032010056.jpg
27032010056.jpg

Zitat:

Sind das links auf deinem Foto im kofferaum Cornflakes?


Nö, aber du kannst gern was davon haben

Das sind Hunde dinger


ne danke, glaube die schmecken nicht so

Viele Grüße noch


polotreff.de
#21 - 27.03.2010mono endstufen einbau endstufe in polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen